Thomas Bug bei Radio RPR, R.SH, N-JOY?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moderieren

Moderiert? ;) Also bei RSH hat er verschiedene Sachen gemacht, zum schluss ne ziemlich lustige Sendung die "Tequila" hieß, bei N-Joy hat er zusammen mit Cyrus Sadri die beste Party Sendung gemacht die es gab, RPR hab ich ihn nicht gehört!
 
Der Bug

Thomas Bug war Volontär bei R.SH und hat auch den Sendestart von N-Joy Radio moderiert (mit Cyrus Sadri). Den von EinsLive auch.
 
Bug - RPR

Also gearbeitet hat er bei der RPR im eigentlichen Sinne nicht. Aber seine ersten Schrittchen im Radio gemacht.
Er war beim "Kopfhörer" (so vor etwa einer Million Jahren, oh Gott bin ich alt).
Das war eine Sendung die Jugendliche gemacht haben. Immer donnerstags abends vor der Dreamtime.
Irgendwo habe ich noch ein fürchterlich "niedliches" Foto von ihm aus der Zeit, auf dem er strahlend mit Kopfhörer und Mikro zu sehen ist. Ein paar (sehr) dunkle Erinnerungen an seinen 18 Geburtstag etwa zu der Zeit habe ich auch noch. Und wenn ich lange genug suche finde ich vielleicht sogar noch einen Air-check, auf dem er mit drauf ist.
Damals wollte er noch Fotograf werden und hat eine Lehre angefangen.
Wiedergesehen habe ich ihn dann erst bei DSDS. Erkannt hätte ich ihn aber nicht.

Gruß
 
Thomas Stein

Thomas Stein ist ja jetzt arbeitslos. Es wäre doch eine richtig gute Sache wenn er mal moderator debenbei bei irgendeinem Sender werden sollte. Ich finde er hat eine gute Stimme und ist ansonsten auch gut geeignet um viele Leute anzuziehen.
 
Also, wenn ich mich nicht täusche, hat Thomas Bug bei R.SH u.a. "Hallo" (allein moderiert) und "Partyline" (am Sonnabend-Abend in Co-Moderation z.B. mit Mike Nöcker oder Sven Hasenclever) gemacht. Waren beides sehr schnelle gefahrene Sendungen im DJ-Stil mit Voice-Over und spontan rüberkommenden Moderationen.
 
oops

@ubote: Ja richtig, hab mich vertan, habs nur aus meinen (schlechten) Gedächtnis aufgeschrieben. Zur Entschuldigung hier der offizielle Text aus der original "Ohrpost" von RSH:

"Alles Tabasco" Herr Bug?`
In Speyer am Rhein erblickte er das Licht der Welt: Thomas Bug. Zuerst "knipste" er sich durch die Weltgeschichte, machte eine Ausbildung zum Fotografen und hängte dann den Apparat an den Nagel. Mit 16 Jahren moderierte er eine Jugendsendung beim Rheinlandpfälzischen Rundfunk, kam über weitere freie Mitarbeit zu R.SH, volontierte und arbeitet jetzt als "Freier". Der 23jährige unterhält die Hörer u.a. immer freitags mit "Tabasco" von 22 bis 2 Uhr.

Dadrüber war dann ein Lustiges Foto von Herrn Bug mit sonem Mexico Hut!
 
Bei Radio EINS hatte Bug ein SEHR kurzes Gastspiel und moderierte die MoShow mit Jörg Thadeus zusammen.

Ausserdem war er noch Gastmoderator beim Inselradio. :D
 
Original geschrieben von gemütlich
Soweit ich mich erinnern kann hat Bug auch mal bei FFH gesendet.

Jepp, hat er. Aber nicht lang. Angeblich soll er weggemobbt worden sein, andere Stimmen behaupten, man hätte ihn schlicht gefeuert, weil er nicht zum Programm passte. Was nun stimmt (irgendwas von oben erwähntem oder vielleicht doch ganz was anderes?), weiß ich auch nicht. Weiß da jemand mehr oder genaueres?
Und mir hat mal jemand erzählt, der Bug hätte bei hr3 mal die Moderatoren gecoacht. Stimmt das? Weiß hierzu jemand mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben