Thomas Gottschalk am Samstag bei SWR 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Thomas Gottschalk am Samstag bei SWR 3

Wollte ich auch gerade fragen. ;) Wäre sehr schick, wenn das jemand hat.
 
AW: Thomas Gottschalk am Samstag bei SWR 3

...terrorisiert seine Hörer derart mit aufdringlicher Beweihräucherung und dauernder Wiederholung desselben inhaltslosen Gesülzes wie diese erbärmliche öffentlich-rechtliche (!) Welle.
Kann ich nur unterschreiben, selbst die Morningshow (nur die mit Wirbi & Zeus), die eigentlich die einzige SWR3-Sendung war, die ich noch gehört habe, kann ich nicht mehr einschalten, das "Geclaime" ist einfach unerträglich.

Die Sendung mit Thomas hab ich nicht gehört, weil ich grundsätzlich Samstags Werner Reincke auf HR3(demnächst HR1) höre.:D
 
AW: Thomas Gottschalk am Samstag bei SWR 3

Also ich habe mich ja schon mehrfach in diesem Forum als großer Kai Karsten Fan geoutet, aber ich muss auch zugeben: die Show am Samstag war ein voller Griff ins Klo :mad:
Ich weiß nicht, was ihn da geritten hat, aber es war wirklich keine spannende Frage dabei und ich hatte permanent das Gefühl, Kai hat Gottschalk nicht als Gast gesehen, sondern wollte sich die ganze Zeit mit ihm messen. Ständig ist er ihm ins Wort gefallen, stellt eine Frage und während diese beantwortet wird kommt schon die nächste oder er zieht einfach die Musik hoch.
Gerade durch die Konstellation, dass Kai auch in L.A. gewohnt hat, bin ich davon ausgegangen, das würde ein Thema werden....

Im Nahhinein denke ich Michael Roifsteck (wird der so geschrieben??) wäre wohl die beste Wahl für diese Show gewesen. Er ist ein Super TV-Experte und hätte Gottschalk mit dem nötigen Respekt eingebunden (also Respekt, keine Huldigung, die Selbstbeweihräucherung von Gottschalk nervt mich nämlich auch)
 
AW: Thomas Gottschalk am Samstag bei SWR 3

Im Nahhinein denke ich Michael Roifsteck (wird der so geschrieben??)

Nicht ganz ;)
fernsehlexikon_switch.jpg
 
AW: Thomas Gottschalk am Samstag bei SWR 3

die Show am Samstag war ein voller Griff ins Klo :mad:

Wenn Hr. Gottschalk den richtigen Partner hat, ist er an Wortwitz oder Spontanität auch heute noch ein gut zu hörender Radiomann.

Kai hatte nicht das Format, ein Gesprächspartner zu sein.

Claimaufsager ohne Profil eben.

Und warum ist eigentlich jeder dieser, selbsternannten Radiogrößen, nervös wenn ein Gottschalk bei Ihnen ist? Schon 2002 bei Bayern3 ist dieses Verhalten aufgefallen?

Teddy :rolleyes:
 
AW: Thomas Gottschalk am Samstag bei SWR 3

Ist Kai Carsten so schlecht, bzw. Gottschalk so gut, wie hier geschildert?

Hätte am Samstag Harald Schmidt co-moderiert, hätte ich es mir evtl. komplett angehört. Aber Gottschalk lockt mich nicht 2 Stunden vor das Radio.
 
AW: Thomas Gottschalk am Samstag bei SWR 3

Habe mir die SWR3-Sendung gerade angehört... hat für mich einen gewissen Touch von Chaos hinter den Kulissen... Da unterhalten sich 2 Personen, der Hörer hat aber nicht sonderlich viel davon.

Zum Schmunzeln brachte mich schon die Anmoderation à la "Thomas und ich reden in den nächsten 2 Stunden einfach, was uns gerade einfällt"... Genauso klingt die Sendung auch. Bessere Vorbereitung hätte bei der ganzen Sendung nicht geschadet, von einigen technischen Feinheiten mal abgesehen.

Die Elch-Verlosung ist für meine Begriffe komplett in die Hose gegangen. Warum sagt der Moderator nicht, dass man nur per SMS teilnehmen kann? Dass SWR3 dann zurückruft und was bei Anrufen in Baden-Baden passiert ist eigentlich komplett irrelevant. Der Hörer versteht es nicht, denn welcher Hörer weiss schon, von wo SWR3 funkt.

Ich bin keinesfalls neidisch auf SWR3, dass sie Thomas Gottschalk im Interview hatten. Mein Brötchengeber ist in Stuttgart nicht empfangbar und "Wetten, dass" habe ich am Samstag auch nicht geguckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben