Thomas Kesseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r@dio

Benutzer
Wo geht er hin? Habe gerade in den Nachrichten gehört, dass er radio NRW offensichtlich verlässt...

Und wer wird sein Nachfolger? Weiss jemand näheres???
 
Mal ganz wertfrei gefragt: Braucht er einen Nachfolger?
Diese gekünstelte Übergabe vom News- an den Wetterman am Morgen ist doch irgendwie fehl am Platz.....
 
Und es ist schade, dass er geht... Sympathisch, kompetent, menschlich, humorvoll... Hoffen wir für seinen Namensvetter und Nachfolger ähnliches.
 
Die Stelle wurde neu ausgeschrieben und der Nachfolger soll auch quasi schon feststehen. Namen weiß ich leider (noch) nicht.
Bis dahin werden Claudia Weiß und Markus Schwab das Wetter präsentieren...
 
Vielleicht geht er ja zu WDR2, dort geben sich ja viele Wettermänner die Hand und Tomas Kessler ist (leider) der nächste. Schade für Radio NRW.
 
Ist ja toll, bei WDR 2 geben sich Wettermänner die Hand. Haben die keine Klinken?

Das schlägt doch dem Faß die Krone ins Gesicht...

Übrigens ist das mit WDR2 der größte Quatsch, es sei denn, der Deutsche Wetterdienst hat sich umbenannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben