Thomas Oppold auf welcher Frequenz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ruebe

Benutzer
Nachdem eine zusammenarbeit mit Irene Röpke (Perwoll-Spot) jetzt endlich vom Tisch ist hat Thomas Oppold angeblich verlauten lassen das er bald wieder mit einer Mitternachtsshow der Superlative On Air sein wird.

Weiss jemand ab wann und auf welchem Sender ?

Ulrich
 
Der Name sagt mir schon etwas aber das ist schon ein paar Takte her.
Ich glaube aus irgendwelchen Werbespots ist mir seine Stimme noch geläufig.
Sollte ich erfahren wo er zu hören ist werde ich bescheid geben.
So wie ich ihn in Erinnerung habe wäre es toll wenn es eine Mitternachtsshow mit ihm gäbe die er hoffentlich in seinem früheren Umfeld Karlsruhe moderieren wird.
Vielleicht helfen diese Infos jemand anderem auf die Sprünge und wir erfahren dadurch den Sender.
 
Thomas Oppold wird doch gnadenlos überschätzt.
Schon damals, auch im Karlsruher Umfeld, hat das mit der Mitternachtsschiene überhaupt nicht funktioniert.
Außerdem soll Oppold sich mit dem damaligen
Nachtfalken Roland Stingl verkracht haben!
Da war an Zusammenarbeit nicht mehr zu denken.
Apropos Roland Stingl.
Weiß einer wo der abgeblieben ist.
Beste Wettermoderationen der Welt.
 
Roland Stingl ???

Ich bitte dich, Roland Stingl - Godfather of Spracherzieher.
Seine Wettermoderationen sind nicht nur hörenswert, sondern PFLICHT für kenner !!!
Ich kam sogar schon in den Genuss einige Verkehrsmods von ihm zu hören.
DANKE ROLAND !!!

Ulrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben