Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tombackes

Benutzer
Hi,

nach dem sich die ganzen Babic-Gerüchte ja nicht bestätigt haben, habe ich selbst mal rum telefoniert. Als heißer Kandidat wird wohl Thorsten Schröder gehandelt (früher bei KW, dann Volo bei nrw, CVD bei Antenne Düsseldorf, CR bei Welle West, Pressesprecher der Stadt Moers), der aktuell bei der Westfunk bzw AMS tätig ist. Guckst Du hier: http://www.westfunk.de/team.html

Ist schon komisch - warum verlässt er einen einen sicheren Posten als Pressesprecher um sich dann bei der Westfunk um PR & Hörermarketing zu kümmern? Sieht aus, als sitzt er das als BG-Wunschkandidat auf Wartestelle für den K.W.-CR.

Passen würde es - denn er ist dem Kreis Wesel treu: Vorsitzender des Fördervereins und war Pressesprecher der Stadt Moers.

Aber was würde das für den Sender bedeuten? Frischen Wind fürs Programm auf jeden Fall - nur als "Kehrmaschine" für die "Alte Garde" taugt er wohl nix...Schade. Trotzdem würde ich es ihm gönnen und drücke die Daumen.
 
AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

Sieht aus, als sitzt er das als BG-Wunschkandidat auf Wartestelle für den K.W.-CR.
Dann war die Stellenausschreibung bei K.W. auch nur eine Finte? Genau wie bei Antenne AC, wo die CR-Stelle fett ausgeschrieben wurde, obwohl die Lizenz Ende November ausläuft.
Ist schon toll, so ein Forum. Früher blieben solche Kungeleien unbemerkt.
 
AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

Ich habe diesen Thread nach längerer Zeit mal wieder hervorgeholt,
weil mich interessiert ob es mittlerweile etwas neues zum Thema gibt.
Immerhin sind seit der Bewerbungsfrist mittlerweile schon fast 2 Monate vergangen.
Ich warte gespannt auf eure Antworten.
 
AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

Zitat: Dann war die Stellenausschreibung bei K.W. auch nur eine Finte?

Nein.

Zitat: weil mich interessiert ob es mittlerweile etwas neues zum Thema gibt.

Ja.

Thorsten Schröder ist es nicht.
 
AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

@Perry

Die deutsche Sprache lebt unter anderem vom sinnhaften Gebrauch der Satzteile. Da man in diesem Forum nicht für jedes Wort bezahlen muss, könnten Antworten doch zumindest ansatzweise den Eindruck erwecken, nach der zweiten indogermanischen Lautverschiebung inklusive Entwicklung einer lesbaren Artikulationsniederschrift verfasst worden zu sein.

KURZ: Vielleicht antworten sie in ganzen Sätzen - Danke !
 
AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

Vielen Dank für die Erinnerung, jetzt weiß ich wieder warum ich in diesem Forum so selten poste. Die Agressivität ist wirklich unterirdisch.

In ganzen Sätzen: Ja, es gibt neues in Sachen CR von Radio K.W. Nein, es ist nicht Thorsten Schröder. Der passende Mann wurde gefunden, mehr kann ich dazu (noch) nicht sagen da ich demjenigen nicht vorgreifen möchte. Freundschaft verpflichtet.
 
AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

...Thorsten Schröder ist es auch nicht geworden?
Dann bin ich aber mal gespannt, wen die aus dem Hut zaubern....

Vielleicht lässt Perry ja doch noch was raus .-)
 
AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

@ expresso: Man fragt sich auch,was ein solches "Spielchen" darstellen soll. Entweder man sagt es halt oder lässt es eben bleiben... aber der "Insider" hat wohl Spaß daran, Spekulationen herbeizuführen. Einfach unverständlich.
 
AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

Nicht unverständlich wenn man bedenkt, dass man demjenigen nicht vorgreifen, bzw. schaden will.

@BigEar: Bravo!
 
AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

Nicht unverständlich wenn man bedenkt, dass man demjenigen nicht vorgreifen, bzw. schaden will.

Dann schweig' doch lieber ganz! Kommt mir vor wie "Ich weiß was, aber ich verrat's euch nicht!"
 
AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

Ich denke mal in wenigen Tagen werden wir schlauer sein.
Vielleicht wird es ja auch jemand, mit dem wir alle nicht Rechnen.
Warten wir es mal ab.:)
 
AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

Die Antwort ist doch schon da... Big Ear sagt: Kristof Wachsmuth. Perry sagt zu Big Ear: Bravo!
Das heißt: Kristof Wachsmuth wird neuer Chefredakteur bei Radio KW
 
AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

warum macht wachsmuth das?

ich meine weg von einem landesweiten sender zum lokalsender?
kann doch finanziell nicht wirklich der aufstieg sein, oder?
und mehr ruhm is auch nich ...

grübel-grüße
 
AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

Ist doch klar: Die Initialen von Kristof Wachsmuth sind KW. Wer kann schon behaupten, mit Radio KW seinen eigenen Radiosender zu haben? :D
 
AW: Thorsten Schröder neuer CR bei Radio K.W.?

Ist doch klar: Die Initialen von Kristof Wachsmuth sind KW. Wer kann schon behaupten, mit Radio KW seinen eigenen Radiosender zu haben? :D

:wow:

@BigEar: woher hattest du eigentlich die Idee?

Jedenfalls ist die Sache doch ganz klar; wenn man bei einem Sender keine Entwicklungschancen mehr sieht, wird jeder vernünftige Mensch zusehen, dass er eine neue Herausforderung annehmen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben