Thüringen: UKW-Frequenzen für ein Schlagermusik-Radio ausgeschrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Nun heißt es laut Webseite Start erst Sommer.

Merkwürdig.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220107-202207_Chrome.jpg
    Screenshot_20220107-202207_Chrome.jpg
    392,3 KB · Aufrufe: 31
Wozu die Aufregung, Schlager Radio ist doch auf DAB+ längst da. Wenn sie das mit der Lizenz schaffen könnten die ihr regionales Programm eigentlich auch ohne die UKW Funzeln jederzeit starten, oder braucht es da noch mehr Genehmigungen?
 
Gibt's auch noch geheime Chatprotokolle? Abgehörte Telefonate? Namen und Adressen?
 
wie kommen sie darauf ? Ich habe mich nur Persönlich an den Sender gewandet . Und dieses gepostet damit die Leute im Forum Bescheid wissen
 
Laut der Website vom Schlager Radio, wurde der Start auf UKW in Thüringen vom Sommer auf den Herbst verschoben:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben