Timo Close verlässt ANTENNE MV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest scheint es keinen Hörer-Kontakt mehr zu geben bei diesem Sender. Mails werden ignoriert, am Telefon weiß keiner Bescheid. Traurig.

Zum Thema Wochenendpendler oder Zweitwohnung. Damit dürfte sich dann das Thema "Familie" recht bald erledigt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat die Domain mit einem Neustart zu tun? Das Programm hieß früher "Hitradio Antenne Sachsen" und noch früher "Antenne Sachsen". Dass man diese Domain hat, verwundert mich nicht und dürfte wahrscheinlich schon ewig so sein.
 
Genau .. geht mal auf radionora.de ... was erscheint ? RADIO BOB! .. passt nicht zum Thread, aber ist noch ein anderes Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Bekannten weiß ich dass er von den „Öffis“ abgeworben wurde.

Angeblich soll er zum MDR gehen. Das wäre ja schon ein Hammer!

Was er da wohl machen wird? Jump? Sputnik? Oder gar Fernsehen?

Bei Jump meine ich war er ja vor rund zehn Jahren schon einmal.

Bei Antenne MV wird er derweil noch auf der Teamseite gelistet:

http://www.antennemv.de/sender-und-team/moderatoren-und-team/timo-close



PS: Ohne Gewähr für die Richtigkeit der erhaltenen Informationen.
Wie gesagt habe es nur gehört aus meinem M.-V. Bekanntenkreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nunja logischer Schritt nach einer Verabschiedung!
Dieses Photo vom Mettduell ist doch leicht erklärt:
Marketingkampange, Sky bittet dafür zum Photoshooting im Sender(Plate) und bringt einen Fresskorb mit .
Leider werden solche Photosessions nicht häufig geführt, denn bei Antenne wechseln die Moderatoren ja recht häufig in letzter Zeit.
 
Warum sollte es nicht? Mehrere Leute haben das "läuten hören". Man kann sich ja über Webradio davon überzeugen.
 
Wie viele Wochen war es damals, wo Antenne MV nach Leipzig ausgewichen ist, um Ihr neues Zuhause in Rostock herzurichten.
Nach der Arbeit im Radiosendezentrum Leipzig, mal sich schnell beworben beim MDR. Pech gehabt Antenne.
 
Das dürfte für ihn keine große Umstellung sein und ihm nicht viel Umgewöhnung abverlangen.
Wie hier mehrfach zu lesen war, war er ja schon einmal dort. Und bei beiden Sendern darf er
leere Worthülsen aufsagen. Inhalte gibt es da wie dort nicht. Lediglich die Bezahlung und die
Sicherheit dürfte etwas höher ausfallen. Man fragt sich, wozu man für die Tätigkeit überhaupt
einen ausgebildeten Sprecher braucht. Ein Roboter oder ein Sprachcomputer tut es wohl auch.
Und weiter geht es mit den meisten Staus für Mitteldeutschland und dem Wetter für Chemnitz.
 
Auf
http://www.miriam-schittek.de/moderation/radio.html

steht


"Sie hören mich
täglich bei MDR Jump am Nachmittag zusammen
mit Chris Derer von 14 bis 18 Uhr"


Vielleicht hatten die beiden einfach keine Lust mehr immer so früh aufzustehen?

An den Namen Derer kann ich mich noch erinnern, der hat vor vielen Jahren als MDR Life zu JUMP FM wurde
dort in der früh immer Dance Platten aufgelegt.
 
die heutige Moderation:

09-12 Uhr MDR JUMP am Vormittag: Timo Close
12-15 Uhr MDR JUMP am Mittag: Miriam Schittek

Für beide Personen laufen auch genau so die Sendungsjingles. Also wurde ein bißchen verschoben ... ;o)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben