• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Titelsuche Titel aus dem ARD-Nachtexpress mit Reinhard Meynen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peschmi

Benutzer
Liebe Freunde der gepflegten Tanzmusik,
über den ARD-Nachtexpress mit Reinhard Meynen ist hier im Forum schon viel geschrieben worden.
Und vielleicht wurde auch schon meine Frage irgendwann beantwortet.

Ich suche den Titel, auf den Reinhard Meynen die Abmoderation macht. Zu hören bei 7:04 min.



Könnt ihr mit eurem Schwarmwissen helfen?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Beste Grüße Peter
 
Hallo Peter,

der Interpret des Titels "Auf Wiederseh'n" ist :
Günter Noris und die Big Band der Bundeswehr.
Kleine Anekdote dazu : Der davor laufenden Titel (von 6:46 bis 7:04) "Venezia, buona sera" von Jennifer war mein Musikwunsch in dieser vorletzten Sendung des ARD-Nachtexpreß vom RBB, der zu meiner großen Überraschung als letzter Titel ins Programm gefunden hat. Besser hätte er die Stunde auch nicht vollbekommen können.
Bei Interesse könnte ich dir den Titel "Auf Wiederseh'n" auch noch in besserer Qualität per PN zuschicken.

Gepflegte Tanzmusikgrüße
Das Krümelmonster
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens hat der den in jeder Sendung am Ende gespielt bis auf seine letzte, da war es dann m.E. "Danke schön" von Kaempfert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben