• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Titel aus den 80ern gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiofreund

Benutzer
Ich suche schon lange nach Namen und Interpreten zweier Titel, die in den 80ern im Werbefernsehen zu hören waren.

- Erinnert ihr euch an die Rodeo Sport Werbung von C&A? Mit den Ski-Fahrern, die da so schön den Berg runterfahren. Die Musik ist instrumental und erinnert leicht an Rondo Veniziano.

- Und da war noch eine CD-Seifenwerbung mit einem sehr ruhigen und melodiösen Song. Der Titel lief auch gelegentlich im Radio, habe ihn aber schon seit Jahren nicht mehr gehört

Musikexperten, meldet euch!
 
Der eine Song ist von Stefan Massimo und heißt "Anytime and Anywhere". Weiß allerdings nicht 100%, ob die Schreibweisen (Stefan mit -f oder - ph) stimmen.
 
Das mit den Ski-Fahrern war der Song von Stephan Massimo. Das Rondo-Veniziano-Ding dürfte "Alice in Fashionland" gewesen sein.

Gruß

Soundation
 
Danke für die Antworten.

Alice in Fashionland kam aber einige Jahre später. Auf meinem C64 hatte ich das Spiel "Winter Olymiad 88", da kam dieses Instrumental auch vor (Hab aber weder C64 noch Spiel mehr).
 
Oder meinst Du Cape -Feel So Perfect-? Den hab ich gelegentlich mal im Radio gehört!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben