• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Titel gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@der radiologe

der interpret von reign ist doch ja rule, aber ich nehme mal eher an, dass du wissen möchtest, dass der song im original von toto ist,africa heisst der titel
 
Hab jetzt nicht ganz verstanden, was das mit der Eingangsfrage zu tun hat - die zielte offensichtlich auf die Titelmelodie der Sonntagssendung "Mein Abenteuer" ab. Vielleicht kannst Du uns ja eine Hörprobe zur Verfügung stellen, Tanzkönigin?
 
Die Einstiegsfrage war aus der Sicht vom Radiologen zum Kichern. Denn der Titel von "Mein Abenteuer" ist "Mein Abenteuer". Die Frage war so intelligent gestellt, wie z.B. "wie lang dauerte der 7jährige Krieg", denkt sich die Jasemine, die gekichert hat.
 
Ha! Ziemlich angestaubtes Ding! Müßte von 1965 sein. Hab ich auf Vinyl...

Leider hab ich nur nie RPR 2 gehört... Aber wir ham ja unser'n Radiojunkie!
 
Fast richtig: 1966 erschien das Original von Ennio Morricone als Filmmusik zu Sergio Leones Spaghetti-Western "Il buono, il brutto, il cattivo" - 1968 gecovert von Hugo Montenegro, der damit in den USA auf Platz 2 und in Großbritannien sogar auf die 1 kam - und der sogar selbst mit einigen "Uh" und Ah" zu hören ist.
 
@ Jasemine

Jau...ich denke Dein Beispiel hätte meine Intention deutlicher gemacht ;)

@DancingQueen & Motzbeutel..

Wie komme ich jetzt nur auf den Gedanken, dass hinter Euren Nicknames eine Person steckt....
 
Stimmt, berlinreporter, Notierung in der deutschen Hitparade am 14.12.68. Das mit dem eingebauten Musiklexikon funktioniert scheinbar nicht immer ganz präzise...

:D
 
@W3F-

Das hast Du bestimmt mal bei WDR 2 gehört, Du Schlumpf :p .



@Röntgenarzt -

Jetzt geht mir ein Licht auf! Das war es, was mich gestört hat. Anscheinend hat da einer den Überblick verloren!

:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben