• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Titelsuche Titelmusik von Bayern 3 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pantoffelkerl

Benutzer
Hallo liebe Radio-Fangemeinde, SOS - brauche Eure Hilfe ... hat jemand eine Idee wie der Song hier heisst? Er war Mitte der 80er Titelmusik einer Sendung auf Bayern 3. Die Sendung lief immer von 17 - 18 Uhr, leider weiss ich den Namen der Sendung nicht mehr. Die markante Titelmusik wurde kurz eingespielt als Intro und jeweils zum Ende vor der Werbung. Da Bayern 3 in dieser Zeit noch keine großen Eigenproduktionen hatte, hoffe ich, dass dieser Titel doch auf irgendeinem Tonträger erschienen ist. Dann hoffe ich mal, dass Ihr Profis mir weiterhelfen könnt' ... besten Dank vorab!

Anhang gelöscht, Mod.
Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Regelkonform zu sein, nun der Anhang mit einer Länge von 0:22 - auf ein neues ... vielleicht kann mir ein Bayern 3 Experte weiterhelfen ... Danke!
 

Anhänge

  • Heartbeat 04.mp3
    527,6 KB · Aufrufe: 111
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben