• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

[Titelsuche:] Französisches Lied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fader451

Benutzer
Hi, vielleicht kann mir jemand helfen? Läuft z.B. bei Bayern3 in der Nightlife:

"Qu'est-ce que ca préfère" von einer Gruppe, die mit T anfängt, glaube ich.

Kennt das jemand? Der Moderator hat die Platte neulich gelobt aber den Namen ziemlich schnell ausgesprochen. Auf der Internetseite ist nix zu finden.

Merci im voraus.
 
AW: Titelsuche französisches Lied

Das großartigste französische Lied zur Zeit ist "Double je" von Christof Willem, einem Casting Show Gewinner, der wie ne Frau klingt.
Meinste das?
 
AW: [Titelsuche:] Französisches Lied

Schöner Song.
Ist leider nicht der, den ich meine.
Läuft vielleicht wirklich nur bei Bayern3?
 
AW: [Titelsuche:] Französisches Lied

Könnte es sich dabei um das (wie ich finde wunderschöne) Lied "Qu'est ce que ça peut faire?" von Benjamin Biolay handeln? Wurde letzthin von Claus Kruesken in Nightlife gespielt.
 
AW: [Titelsuche:] Französisches Lied

Auch hier gilt: Eine freundliche E-Mail an den Bayerischen Rundfunk kann ungeahnte Erhellung bewirken.


Gruß TSD
 
AW: [Titelsuche:] Französisches Lied

Oder sollte der Titel ungewöhnlicher Weise aus dem Computer gespielt worden sein und über die Musikrechere auf der Heimatseite zu finden sein?
 
AW: [Titelsuche:] Französisches Lied

Kleiner Tipp in Sachen NightLife mit Claus Kruesken:
Auf der Homepage von Claus findet man immer ziemlich aktuell das komplette Listing der gespielten Songs, als auch die, die nicht aus dem Computer kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben