• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Titelsuche hr-XXL vom Sommer 2001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lg74

Benutzer
Kann die Foren-Schwarmintelligenz etwas zu diesem Ausschnitt aus einer Sendung von hr XXL vom Sommer 2001 sagen? Da scheitert bei mir jeglicher Versuch, über die erratenen (?) Worte der Lyrics an die Verursacher des Tracks ranzukommen.

Danke!
 

Anhänge

  • hr xxl - Sommer 2001.mp3
    455,8 KB
1000 Dank! Hätte ich mit meinen misheard lyrics auch nie finden können. Und mit der neuen Technik (Shazam) komme ich halt nicht mehr mit als alter Mann... ;)

Aber irgendwie eine typische hr-XXL-Nummer, finde ich. Und die Bandbreite auf XXL war enorm. Ich hänge mal noch den Titel von unmittelbar davor ran (da ist natürlich klar, wer das war). Wichtiger ist hier die Moderation bzw. der Moderator: der kultige, inzwischen leider verstorbene Klaus Kieswald, der neben seiner Rundfunktätigkeit (machte einst auch auf hr3 Musikredaktion, als hr3 noch ein richtiges Radioprogramm war) in Frankfurt eine Kneipe im Sandweg hatte, die "Sandsturm" hieß.
 

Anhänge

  • hr xxl - Klaus Kieswald - Sommer 2001.mp3
    874 KB
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben