• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

[Titelsuche:] Intro SWF3 Top-Ten International

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralfi

Benutzer
Hallo miteinander,

vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an die seligen SWF3 Zeiten in den 80ern. Speziell meine ich jetzt die "Top-Ten International" mit Frank Laufenberg.

Ich suche das Intro zu dieser Sendung und zwar in genau diesem Arrangement. Das Stück ist von Woody Herman und heisst "I Say A Little Prayer". Man kennt es ja in vielen Variationen u.a. von Dionne Warwick.

Ich habe mir nun im Net viele Versionen dieses Titels angehört (auch von orignialen Woody Herman CDs), aber keine entspricht der Version, die seinerzeit in SWF3 verwendet worden ist.

Kann jemand genauere Angaben machen? Zeitpunkt, LP oder Arrangement?

Grüße
 
AW: [Titelsuche:] Intro SWF3 Top-Ten International

Die von SWF3 verwendete Version soll sich auf der CD "Woody Herman & his Thundering Herd - Keep On Keepin' On / 1968 - 1970", die 1998 erschien, befinden (GRP / Universal 11105181822). Leider wird die CD nicht mehr hergestellt, aber vielleicht läßt sich antiquarisch noch etwas machen.
 
AW: [Titelsuche:] Intro SWF3 Top-Ten International

Hallo und herzlichen Dank für die Recherche. Habe inzwischen auf irgendeiner amerikanischen Site auf diesem Album geforscht und gehört und tatsächlich, es ist der Track.

Bin auch schon fündig geworden und hoffe, die CD in den nächsten Tagen in Händen zu halten.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben