• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Titelsuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel2086

Benutzer
Hi,

könntet Ihr mir bei folgendem Lied wieder weiterhelfen? Sagt mir bitte, wenn Ihr es wisst, wer den Song sing und wie er heißt!

Vielen Dank, DANIEL.
 

Anhänge

  • Song.mp3
    565,2 KB · Aufrufe: 71
AW: Titelsuche

Klingt nachner Mischung aus Shania Twain, den Sugarbabes und Gianna Nannini .. =)

Okay, Ein Scherz. Ick weeß es nich.
 
AW: Titelsuche

Ach, unser Daniel0815 und seine Suchmaschinen-Allergie...

Singt die Tante nicht am Schluß des Ausschnittes "Shakespeare in love"?

Na also. Dann guck doch mal hier .
 
AW: Titelsuche

Oh, dann entschuldige bitte, dass ich Deinen Link vorher nicht angeklickt habe.

Ich werde das in Zukunft berücksichtigen.

Oder besser: Vielleicht schreibst Du einfach in Zukunft die Antwort rein ?!?

Oder noch besser: Gleich die Antwort und nicht erst auf Daniel rumhacken (daniel0815), OK?
 
AW: Titelsuche

Es sei Dir verziehen. Ist natürlich auch nicht so leicht, ohne weiteres einen Link erkennen. Der Hinweis auf die fehlende Bereitschaft diverser User, zunächst allgemein zugängliche Suchmaschinen zu bemühen, hat Dich anscheinend zu stark geblendet...
 
AW: Titelsuche

@ WellDone:

Habe den Titel auf einer MD gefunden, aber nicht gewusst wer ihn sing und wie er heißt! War der Titel wohl nicht sehr erfolgreich? Aber dank Euerer Hilfe weiß ich es jetzt, Danke!

DANIEL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben