• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Titelsuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel2086

Benutzer
Hi,

ich habe mal wieder einen kurzen Ausschnitt von einem Song, von dem ich gerne Interpret + Titel wüsste!

Vielen Dank, DANIEL.
 

Anhänge

  • suche.MP3
    367,2 KB · Aufrufe: 47
AW: Titelsuche

Gibt es im Internet kein Musikantenforum?

Ich glaube die können dir besser helfen.
Würe dir gerne helfen, aber das eine schwere Aufgabe. In welchem Sender hast du das gehört?
 
AW: Titelsuche

@ Radiostart

Ich habe das heute auf Hitradio N1 gehört, aber die Uhrzeit weiß ich nicht mehr!

DANIEL.
 
AW: Titelsuche

Hallo, jetzt aber mal ganz im Ernst. Ich habe das Lied auch schon gehört, ich glaube, bei Antenne Brandenburg. Kann leider nicht weiterhelfen!
 
AW: Titelsuche

So laaaangsam laaaangsam kriegt Deutschland mit, was im osten und süden Europas angesagt ist. Das lied wird auf rumänisch gesungen. Zuerst hab ich es bei Disco Radio in einem Remix von Gabry Ponte gehört. Das war letztes Jahr irgendwann im Oktober oder noch früher. Das lied ist in dem Gabry Ponte Remix noch besser. In Tschechien läuft es auch oft. Das ist sehr arm, dass Deutschland viele lieder so spät oder gar nicht mitbekommt. Das teil stieg aber in den deutschen Dancecharts vor paar Wochen auf Platz 60. Mir gefällts. Seit ihr bereit das Teil in eure Playlisten aufzunehmen? Ich hoffe ja.
 
AW: Titelsuche

Also mir gefällt das Lied auch, hoffentlich wird es bei vielen Radiosendern in die Playliste aufgenommen und gespielt!

DANIEL.
 
AW: Titelsuche

@ DJ Darek

???????

Also warum sollten wir Songs spielen, die bei uns nicht veröffentlicht werden? Schließlich gibt es genügend Leute, die das Teil auch gerne kaufen würden (offensichtlich tun das ja auch noch genügend). Wenn Plattenfirmen schlafen, dann kann man uns Radioleute nicht dafür verantwortlich machen.

Schade nur, dass der Song im Airplay so gut wie gar nicht stattfindet (letzte Woche gerade mal ca. 150 Plays).

Momentan sind beide Versionen (von Haiducii und O-Zone) in den Top10. Mich würde interessieren, ob der Song auf Platz 1 wäre, wenn nur einer der beiden veröffentlicht worden wäre ...
 
Noch ein Titel

Da wir schon mal dabei sind:

Hier habe ich noch einen Ausschnitt aus einem Lied, hoffentlich könnt Ihr mir hier wieder weiterhelfen. Der Song stammt ca. aus dem Jahr 1997-1999!

DANIEL.
 

Anhänge

  • Titel.mp3
    501,5 KB · Aufrufe: 35
AW: Titelsuche

Also, wenn das kein Knüller ist! Eben noch in der Titelsuche und jetzt schon als Aufmacher für die neue Bravo-Hits-CD.

@ daniel

Ab Freitag im Handel!
 
AW: Titelsuche

Sowohl Haiducci als auch O-Zone sind in Deutschland käuflich zu erwerben und ich habe es in den letzten Wochen auch mehrmals auf SWR3 und auch bei anderen landesweiten im Südwesten gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben