Tjaerborg-Werbungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel2086

Benutzer
Hi,

wer von Euch hat die "Tjaerborg"-Werbungen, die immer im Radio laufen? Da gibt es ja mehrere, z.B.

-"Komm doch mal bitte vor die Tür-Kai"
-"1924, da bin ich geboren, na das nenne ich ja Frühbucherrabatt"
-Schwiegermutter

es gibt glaub ich noch mehr! Wer hat solche Werbungen in guter Qualität?? Bitte könnt Ihr mir die zukommen lassen?? Oder am besten hier ins Forum reinstellen!

Das wäre echt super!

DANIEL.
 
Hallo daniel4711,

na, das hat doch richtig Klasse im Vergleich zu Hitradio-Verpackungen!

Die Werbung mit den verwechselten Silben (Preisborgtjaerefonteletief) gefällt mir übrigens am besten. Hier nun ein Zufallsmitschnitt in Sachen Sowjetunion.

Guess

(Editiert) Auch nicht schlecht: "Ich bin der Bus-Pharao!"
 

Anhänge

  • tjaereborg sowjetunion.mp3
    513,9 KB · Aufrufe: 84
@ Guess.who.I.am

Wenn Du die Spots mitgeschnitten hast (als MP3), kannst Du die dann bitte hier ins Forum reinstellen. Denn ich habe keine gescheite Software, mit der ich das aufnehmen könnte!

Vielen, Vielen Dank,
DANIEL.
 
...und da sag nochmal einer, witzige Werbung würde sich nicht einprägen. Inzwischen kennt doch JEDER Tjaereborg und weiß, was da "verkauft" wird.

Ich finde diese Spots MEGA! Da hat sich endlich mal jemand richtig Gedanken gemacht, und Herr Seitenbacher kann sich davon mal eine dicke Scheibe abschneiden.



P.S.: Ich weiß, daß er nicht Seitenbacher heißt, aber Ihr wißt wen ich meine - nur für den Fall, daß wieder einer von diesen Klugscheißern daherkommt...
 
Auch auf die Gefahr hin, als Spaßverderber zu erscheinen, aber ich finde dieses nachgemachte Spaßtelefon (genau wie fast alle echten Spaßtelefone) reichlich blöd.
 
@ Guess.who.I.am

Danke. Von welchem Sender hast Du den obigen Werbespot mitgeschnitten? Und vorallendingen, wie und mit was? Denn die Qualität ist wirklich super. Man denkt, das wäre das original!

DANIEL.
 
@ Makeitso: Du brauchst doch deswegen kein Schlechtes Gewissen zu haben.

@ Traniel: Aufgenommen bei WDR 2 mit ordentlichem Equipment.

:D
 
TJAEREBORG IST DOOF!

TJAEREBORG ist zusammen mit DERTOUR, MEYERS WELTREISEN, ITS Reisen, JAHN Reisen und ADAC Reisen ein Unternehmen der LTU-Touristik. TJAEREBORG gilt hierbei als Billigmarke des Konzerns - und entsprechend ist nicht nur die Qualität der Reisen, sondern eben auch die Werbung. Genauso flach eben wie die Werbung der Billig-Konkurrenz alltours flugreisen, BUCHER Reisen, DISCOUNT TRAVEL, 1-2-FLY und NECKERMANN Preisknüller.
 
Hi,

wo wir doch hier schon bei Werbungen sind. Folgende Werbungen (von CD-Boxen) suche ich noch:

- "Summer of Love" (habe ich zwar, aber besch... Qualität)
- "Goodbye DDR"
- "Total Phänomenal die 2. (auch Qualitätsmangel)

Die Werbespots sollten in guter Qualität sein!

Wäre Euch wirklich dankbar, wenn Ihr mir auch bei diesen Werbungen etwas anbieten könntet!

Vielen Dank, DANIEL.
 
Radioman : Interessant.

Dänniboy : Was Du nicht alles suchst! Mich würde ja immer noch interessieren, was Du mit den Hitradio-Verpackungen anzustellen gedenkst. Oder sind die für eine abschreckende O-Ton-Collage? "Wie Radio nicht klingen sollte".
 
Wenn ich das so lese, was Guess und RADIOMAN so hier schreiben, frage ich mich: Kann man den Thread irgendwie umbenenne in Radio-Grausamkeiten oder so???

Habe übrigens gestern schon lange im Archiv gesucht. Und mach’s auch gerne weiter. Aber leider keine gewünschte „Grausamkeit“ gefunden.
 
Also mich nervt diese "Tjaereborg"-Werbung tierisch. Die hat meiner Meinung nach weder Witz noch Klasse. Einfach nur zum Wegwerfen. Ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich sie mir anhören muss!
 
Für weniger als 30 Sekunden extra auf einen anderen Sender umzuschalten, lohnt sich ja wohl nicht. Also MUSS ich mir diese Werbung ja wohl anhören!
 
JulianWer: "Tjaereborg-Werbung. (...) Einfach nur zum Wegwerfen." Da muss ich dir nun nachdrücklich zustimmen. Auch ich schmeiß mich jedesmal weg, wenn ich sie höre. db
 
@ Irving

Ich antworte mal besser nicht mehr auf Deine Provokationen hier. Das hat sonst alles mit Radio nichts mehr zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben