Tom Novy nicht mehr bei ENERGY München?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

røyksopp

Benutzer
energy novy night lief immer samstag abend bei energy münchen, heute aber wird eine (neue?) sendung "energy mastermix" gesendet. ich habe immer bei gelegenheit energy münchen und tom novy am samstag abend im web gehört, ist er jetzt weg? weiss jemand? :confused:
 
AW: Tom Novy nicht mehr bei ENERGY München?

genau zu der zeit wo die zielgruppe in den clubs ist, wirklich clever von energy.
 
AW: Tom Novy nicht mehr bei ENERGY München?

Die Zeilgruppe wird ja jetzt durch Mastermix von 21-1 Uhr gut bedient. Ausserdem kann man ja auch in der Zeit von 1-3 Uhr zwischen den Clubs unterwegs sein!? Dem PD wird's aber wurscht sein, weil zu dieser Zeit eh kein Geld mehr verdient wird.
 
AW: Tom Novy nicht mehr bei ENERGY München?

ENERGY FANTASY schrieb:
Läuft in Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart.


und bei der schrottsender in berlin, oder?

gut dass sie noch in münchen der tom novy bei sich haben. das ist eine art andere radioshow, was man wirlich braucht! aber besser wäre es, wenn es nicht mitten in der nacht gesendet wurde. wie wär's denn mit freitag abend?
 
AW: Tom Novy nicht mehr bei ENERGY München?

In Berlin läuft der Mastermix auch!
Am Freitag ist überhaupt keine Zeit für Novy wegen der Airport-Party.
 
AW: Tom Novy nicht mehr bei ENERGY München?

Wer produziert bzw. mixt den "Energy Mastermix"? Ich habe es auch noch nie gehört! Wann läuft denn dieser Mix überhaupt, wie lange dauert dieser und welche Musik wird vermischt?

Eine ganz andere Frage: Da ich es hier irgendwo im Forum mal gelesen habe:

Wie wurden die Mixe von DJ DEEP auf Antenne Bayern Gema-Technisch abgewickelt, bzw. war das Senden dieser "Bootleg"-Mixe überhaupt legal und erlaubt? :confused:

Danke für die Antworten! :)

Salute

Radioinsider :cool:
 
AW: Tom Novy nicht mehr bei ENERGY München?

Der Master-Mix ist eine klasse Sache. er wird im House-Bereich von richard Larive (Richard Lauterbach-Nachrichtensprecher) gemixt. Den anderen Teil macht wie schon erwähnt von Dj Deep gemixt.

Novy wird auch bleiben. Der Samstag auf Energy München ist jetzt richtig gut.

Aber wartet ab, der Energy-Mastermix wird noch größer und umfangreicher. Das wird mit Sicherheit in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Also, locker machen und weiter Energy verfolgen.

Best,

Heat
 
AW: Tom Novy nicht mehr bei ENERGY München?

Hat hier irgendjemand geschrieben das sie live sind?

Mit der Airport-Party ist die von NRJ gemeint, Novy legt am Flughafen nicht auf.
 
AW: Tom Novy nicht mehr bei ENERGY München?

irgendwelche no name spacken senden zur prime time und dann auch noch zum teil aktuelle charts die sowieso im tagesprogramm totgedudelt werden. und der novy macht das mit und liefert weiterhin seine mixe ab? kaum zu glauben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben