Tommy Wosch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Jo klar.. Und Frau Thüring war auch zu alt für das "junge" fritz programm?

das ist halt die erklärung von Fritz .. warum er wirklich gehen durfte weiß nur Herr Wosch und Fritz.
Und Frau Thüring wurde nicht entlassen, sie hat wohl Fritz freiwilig verlassen und mit Wosch bei ein anderen Sender (wie jetzt bekannt, Energy) mit ab18 oder einen anderen gemeinsamen Radioshow weiterzumachen.

Edit: Kathring Thüring und Tommy Wosch sind mittlerweile mit kurzen einspieler auf Energy Berlin zu hören. (siehe: Mein Name ist Kathrin und ich höre auch wieder Energy Berlin), so ungefähr war das ;)
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

siehe: Mein Name ist Kathrin und ich höre auch wieder Energy Berlin), so ungefähr war das ;)

Jop, selbiges habe ich gestern vom Tommy auch gehört. "Mein Name ist Tommy Wosch und ich höre auch wieder energy Berlin."

Ich bin echt gespannt ab wann es denn los geht.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

gibts da nicht regeln für freie mitarbeiter? wer eine bestimmte zeit freier mitarbeiter war muß gehen oder in ein reguleres arbeitsverhältnis überführt werden. das können weder der rbb noch wosch wollen.
und der schritt zum privatradio ist doch nur konsequent. wenn man den mist nicht abstellen kann, macht man halt mit. vielleicht wirds ja besser ...
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Eben auf NRJ Berlin gehört, die Tommy Wosch Show ab November mit Katrin Thüring, täglich, leider sagten die noch keine Uhrzeit ;)
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Eben auf NRJ Berlin gehört, die Tommy Wosch Show ab November mit Katrin Thüring, täglich, leider sagten die noch keine Uhrzeit ;)

Lach, der Satz muss wohl gerade zu der Zeit gekommen sein als ich mit dem Hund gassi war. Momentan höre ich so viel energy wie schon ewig nicht mehr, nur um ein Termin für die Sendung mit zu bekommen. Wenigstens hast Du den Termin schonmal mit gekriegt. Ok, dann stellen wir uns auf November ein. Unter anderem bin ich ja gespannt ob Tommy seine favorisierte Musik zum besten gibt oder ob Er "energy taugliche Mukke" spielen muss. Desweiteren bin ich gespannt ob es ein neues "Ab18" wird oder ganz was neues? Hilft nix.. Mussma warten und gucken.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Laufen diese Trailer denn nur in Berlin, oder auch in Minga, Hamburg, Frankfurt etc.?
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Jetzt macht er endlich das, was ihm einst so nett geraten wurde. :)
 

Anhänge

  • wosch_privatsender.mp3
    191,4 KB · Aufrufe: 71
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Nachdem in der Pressemitteilung explizit von "bundesweit" die Rede war, werden mit Sicherheit auch die übrigen Energy-Stationen mitziehen. Interessant wird, ob diesmal auch Bremen und der neue Ableger in Frankfurt dabei sein werden.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Wosch und Thüring bei Energy, da fehlen einem die Worte.

[...]Im Gegensatz zu dem von Ihnen gehassten Formatradio...

Wosch: Es ist nicht einmal das Problem, dass es Formatradio gibt. Es ist das Problem, dass es bald nichts anderes mehr gibt, und wenn nur noch geistiger Abfall gesendet wird und die Inseln für Inhalte und Menschlichkeit schwinden, wird man da aggressiv.

Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

:rolleyes:
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Ich verstehe auch nicht wo die Problematik ist, da wird sich ständig beschwert daß Privatradio kommt nicht hoch mit dem Arsch, und nun traut NRJ sich und verpflichtet den Formatradioantichristen Wosch und dann ist es auch verkehrt, und ich finde es wichtiger und schöner daß Wosch überhaupt wieder senden darf als wenn es ihn gar nicht mehr gäbe!
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

@ Max Power und alle

Genau meine Meinung! Auch bei Fritz brach Ab18! aus dem Format aus, und das hat mit zum Reiz beigetragen.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Volle Zustimmung. Man kann doch froh sein, dass sich Energy ein solches Format traut. Außerdem: erstmal abwarten, meckern kann man nach der ersten Sendung immer noch.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Ja und nein, Wosch ist ein Profi, er weiß was er tut und die NRJ-Verantwortlichen hoffentlich auch, deswegen erwarte ich von beiden Seiten daß es gleich auf altbekanntem Niveau weitergeht und freue mich daß man jetzt in weiten Teilen Deutschlands in den Genuß von Wosch kommen kann.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Ach was! Reingehen und ein Formatradio von innen kaputtmachen! Gleich groß anfangen, deutschlandweit! :wow:

Der Gedanke kam mir auch ;)

Ich verstehe auch nicht wo die Problematik ist, da wird sich ständig beschwert daß Privatradio kommt nicht hoch mit dem Arsch, und nun traut NRJ sich und verpflichtet den Formatradioantichristen Wosch und dann ist es auch verkehrt, und ich finde es wichtiger und schöner daß Wosch überhaupt wieder senden darf als wenn es ihn gar nicht mehr gäbe!

Stimmt, nun wird alles anders. Energy wird ein Radiosender mit großer und abwechslungsreicher Rotation. Die Moderationen überragen endlich den geistigen Horizont eines 12 Jährigen...Kann eine Sendung den ganzen Sender rehabilitieren? Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken!
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Darum geht es doch gar nicht, NRJ wird immer NRJ bleiben und wird sicherlich nicht in die Kerbe schlagen in welcher Fritz seit eh und jeh recht erfolgreich ist aber wenn NRJ wenigstens ein paar Stunden in der Woche mit anspruchsvollem Programm füllt dann soll es mir Recht sein!
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

für alle die es noch nicht gesehen bzw. gelesen haben auf der NRJ Internetseite:

Tommy Wosch (42) und Kathrin Thüring (29) werden mit einer täglichen bundesweiten Infotainment-Show im November auf den deutschen ENERGY-Stationen auf Sendung gehen. Das Moderatorenduo dürfte vor allem Radiofans aus Berlin ein Begriff sein: Tommy Wosch und Kathrin Thüring moderierten jahrelang gemeinsam beim Berliner Jugendradio »Fritz« das Format »Ab 18 – Die Tommy Wosch Show«.

vollständige News & Quelle: http://www.energy.de/news/lesen/article/tommy-wosch-und-kathrin-thuering-energy/
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Vielleicht könnte sich ja der Threadersteller oder einer der Moderatoren mal erbarmen, den Thread-Titel anzupassen...
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

Und was geschah wirklich mit 9/11? Wird Tommy Woschs show so ähnlich (vom Humor her) wie 9/11. Kenne leider außer dem Namen nix von Wosch.
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

da im trailer nie gesagt wurde wann die Tommy Wosch im November beginnt, hab ich mal die Facebookseite von NRJ Berlin durchgesucht und hab folgendes gefunden:

Montag, 29. November · 18:00 - 20:00
Ort: ENERGY
Erstellt von: ENERGY Berlin 103,4

Weitere Informationen:
Tommy Wosch & Kathrin Thüring - ab November 2010 und nur bei ENERGY. Mehr Infos gibt´s demnächst HIER und im Radio auf der 103,4!!

siehe: http://www.facebook.com/event.php?eid=159268047436794&index=1

Vielleicht könnte sich ja der Threadersteller oder einer der Moderatoren mal erbarmen, den Thread-Titel anzupassen...

stimme ich dir zu :) wäre super
 
AW: Wosch ab dem 02.08.2010 auf Motor FM

@Eprom: Man kann Wosch in gewissem Maße tatsächlich mit 911 vergleichen, dann aber wieder überhaupt nicht. Woschs Sendungen kommen zwar ruhiger, in ihrer Gesamtheit aber anarchischer rüber. Während man sich bei 911 zumindest noch bemüht hat, gewisse Formatradioregeln einzuhalten, werden diese bei Tommy Wosch regelrecht torpediert.
Genau deshalb finde ich es doch recht seltsam, dass ausgerechnet Energy Interesse an diesem Format hat. Andererseits sollen bei 911 vor allem die vielen Hörer-Call-Ins zum Thema Sex u.ä. zu Problemen geführt haben. Bei Tommy Wosch gibt es zwar auch Call-In, und auch er bedient sich äußerst gerne diesem Feld, insgesamt dürfte das Ab-18-Format (sofern es in diesem Maße weiter geführt wird) zumindest besser "kontrollierbar" sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben