Top 100 bei Eins Live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Top 100 bei Eins Live

@Bananenkäse(Supergeil der Nick!!!)
Da die 4 Moderatoren sich ja wohl abwechseln werden,wird es wohl nur eine Vertretung geben,wenn Salie Krusing moderieren sollte.Das wird wohl erst der 25.09.sein,da Ingo Schmoll dann die deutschen Charts moderieren wird.Ansonsten wird sie wohl weiter moderieren.Und Vogel hat die deutschen Charts am Samstag ja auch nur vertretungsweise moderiert,ihre Sendung sind ja die EinsLive-Hörercharts am Sonntag.Also,auch da wird sich wohl nichts ändern.
Obwohl,merkwürdig ist es schon,dass J.C.Zeller die Hörercharts am 22.08.moderieren wird.Aber,vielleicht ist Vogel ja auch im Sommerurlaub.
Moderationsmäßig setze ich viel auf Jan Böhmermann,der ab 1.9.zum Moderationsteam zählen wird.
Ist ja ein echt Guter.
 
AW: Top 100 bei Eins Live

@walla
Gute Nachricht: Jan Böhmermann bereits am kommenden Sonntag in Einslive-Sonntag-Sechs !
Habe ich vergangenen Sonntag bereits hören dürfen; klingt wirklicht gut...
 
AW: Top 100 bei Eins Live

@MusicMensch
Habe leider den letzten Sonntag verpennt.Aber Jan Böhmermann moderiert auch an den kommenden beiden Sonntagen,da werde ich auf jeden Fall dabei sein.Hört sich ja sehr positiv an,was Du da schreibst.
 
AW: Top 100 bei Eins Live

irgendwie düfren Sonntagmorgen von 6-9 immer neue Moderatoren testen! war bei Zeller,Vogel und anderen auch schon so!
 
AW: Top 100 bei Eins Live

@Music Mensch
Na,das hört sich aber wirklich gut an,was Jan Böhmermann da heute morgen gebracht hat.Starker Moderatorenneuling bei EinsLive.
 
AW: Top 100 bei Eins Live

Nur eine neue Sendung nen neuen Slogan und Neue Moderatoren wenn Einslive jetzt auch ohne werbung und morgens mit zwei Moderatoren senden würde, würde ich auch einschalten.
 
AW: Top 100 bei Eins Live

@robbe1990
Warum morgens mit 2 Moderatoren senden? Olli Briesch und Michael Imhof,die sich wöchentlich abwechseln,haben die Show doch wohl auch alleine gut im Griff,sind erstklassige Mods.Und für sidekicks hat man dann ja auch die Info-Leute.
 
AW: Top 100 bei Eins Live

Haste auch wieder recht. höre oft immer N-Joy da sind nähmlich zwei ich finde das hört sich besser an wenn die sich mal streiten oder diskutiern.
 
AW: Top 100 bei Eins Live

@ robbe:

Und ich finde, es liest sich echt besser, wenn Poster gelegentlich mal ein Satzzeichen einbauen. :mad:
 
AW: Top 100 bei Eins Live

Na,das hört sich aber wirklich gut an,was Jan Böhmermann da heute morgen gebracht hat.Starker Moderatorenneuling bei EinsLive.
@walla
Sach` ich doch :D

Ich denke, wer bei Einslive ans Mikro darf, hat schon was drauf. Es gibt zwar ein/zwei Moderatoren (nein, ich nenne keine Namen), da habe ich auch am Anfang gedacht, wie konnte das passieren. Aber jede/r von ihnen hat seinen eigenen Charme am Mikro.
Außerdem wird es ja offensichtlich immer schwieriger gute Leute zu finden, die nicht in jedem zweiten Satz ihren Namen sagen und dann betonen, dass sie die tollste und beste Musik spielen.
Gute Moderatoren müssen sich halt entwickeln und wo können sie das heute noch? Also, Einslive weiter so!
 
AW: Top 100 bei Eins Live

Seh ich auch so, der Holzmichel ist was für Pflaumenbaum und Oberbayern Besucher, halt für Mantafahrer und Friseusen.
 
AW: Top 100 bei Eins Live

eigentlich eine prima sache, wenn man eine sendung mit den top 100 von media controle macht.
aber dann einfach bestimmte stücke nicht zu spielen, weil sie nicht zu der musikfarbe des senders passen :confused: das ist doch doof !!!
und so etwas beim wdr -da bin ich aber enttäuscht !

dann sollten sie lieber eine hörer-hitparade machen!
 
AW: Top 100 bei Eins Live

Hörerhitparade haben sie doch! Sonntag 13-15!!!
und zu der Sache mit den Verkaufscharts aus Deutschland: Es gab mal eine klasse Hitparade im Norden in der die Verkaufscharts aus USA,GB und Deutschland zusammengerechnet wurden und eine eigene Hot 100 erstellt wurde-jaja lange ist das her :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben