Top 100 bei Radio eins (rbb)


thorr

Benutzer
Recht hast du. Aber genau so geht ja auch unsere Rechnung: Was wird wohl ein großer Teil der fachkundigen Jury gewählt haben, sodass es sich weiter vorne platzieren konnte? Oder was ist zwar eigentlich total unbekannt, aber so kultig, dass es vielleicht einer genannt hat und schon ist es in der Liste drin? So ging's mir vorletztes Jahr mit Erobiques "Urlaub in Italien" bei den Sommersongs.
 

0815xxl

Benutzer
Hier gibt es den Rückblick auf diese Sommeraktion

mit allen Top100-Listen der einzelnen Sonntage, unten drunter immer die Jurymitglieder.
Auf der Startseite auch der Rückblick auf die vergangenen Jahre.

Viel Spass beim Stöbern. :cool:
 

Radiokult

Benutzer
Themeneröffner
Die Katze ist aus dem Sack. Auch in diesem Jahr gibts über die Sommerferien-Sonntage in Brandenburg bei Radio eins wieder Top100-Sendungen. Und die fangen am 10.07. mit den 100 besten Songs übers Radio an. Da könnte es sich lohnen zuzuhören!

289240322_10158713637580978_7298242646224909348_n.png
 

Radiokult

Benutzer
Themeneröffner
Tatsächlich interessant wird wahrscheinlich der 24.07., denn ich würde fast wetten wollen das man da Falco und ähnliches wieder sinnbefreit in die NDW reinrechnet, so wie es andernorts ebenfalls oft getan wird. :D
 

Sunshiner

Benutzer
Hat letzten Sonntag jemand zufällig die Top100 (neue deutsche Welle) aufgenommen und kann diese mal irgendwo evtl Bei Soundcloud oder so hochladen?
Ich hatte sie fälschlicherweise einwenig zu spät aufgenommen und wäre dafür sehr dankbar.
Die Top100 bei Radio Eins sind übrigens auch ein weiteres Beispiel für richtig gut gemachtes Radio.
So gut wie nach jedem Titel eine Moderation und man ist bestens mit Hintergrundinformationen versorgt. Gruß
Sunshiner
 
Oben