Top Ten in 2001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Peggy:

Auch Minderheiten haben ein Anrecht auf Musik, hätte auch nix gegen ein Hip Hop Radio. Nicht alles im Radio ist AC.


Meine Top 10:

1. Schiller mit Heppner - Dream Of You
2. Adolf Noise - Deine Reime sind Schweine
3. PPK - Resurection
4. Cosmic Gate - Exploration Of Space
5. Scooter - Ramp!
6. Muse - Bliss
7. Jan Delay - Ich möchte nicht, daß Ihr meine Lieder singt
8. The Offspring - Million Miles Away
9. DJ Balloon - Monstersound
10. Kante - Die Summe der einzelnen Teile

(und da würd ich doch sagen, sind auch ein paar Deutsche drin...
wink.gif
)
 
Na ... es gab ja doch auch deutschsprachige Interpreten die es geschafft haben (siehe einige Vorredner).
Aber nun gut, da ich direkt gefragt wurde einige Beispiele aus meiner Tastatur:
Rosenstolz
Schiller
BAP
D.T.Hosen
Aerzte
Glashaus
Thomas D.
Nina Hagen
und da passen noch mehr rein in der Aufzählung.
Ich weiß.. nicht alle werden überall rauf und runter gespielt, soll und muß ja auch nicht sein im vielzitierten Formatradio.
Aber es ging ja um die persönlichen Top10 oder?
So nu gebt mal über die Jahre Euren Ohren Pause , lasst die Mundwinkelmuskeln ausruhen ;)
Also wie schon im anderen Thema erwähnt
FROHE Weihnacht & einen super Rutsch
Ich verabschiede mich in den Urlaub
Euer aller oops
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben