mediascanner
Benutzer
fast jeder radiosender spielt vor den werbeblöcken programmtrailer. als ich 1995 noch selbst radio gemacht habe, tat man dies schon so. seitdem hat sich daran nix aber auch gar nix geändert (da sieht man, wie kreativ radioleute sind *g*).
wer erzählt den pds eigentlich den mist, dass dies positiv auf das verhalten der hörer (nämlich die werbung durchzustehen und beim sender zu bleiben) wirkt?
ich behaupte, inzwischen weiß der dümmste hörer (pawlow´scher effekt!), dass sobald diese trailer kommen, erst mal schluß mit der musik ist und er getrost die nächsten minuten wegschalten kann. außerdem wird nur unnötiger weise der break verlängert.
wer erzählt den pds eigentlich den mist, dass dies positiv auf das verhalten der hörer (nämlich die werbung durchzustehen und beim sender zu bleiben) wirkt?
ich behaupte, inzwischen weiß der dümmste hörer (pawlow´scher effekt!), dass sobald diese trailer kommen, erst mal schluß mit der musik ist und er getrost die nächsten minuten wegschalten kann. außerdem wird nur unnötiger weise der break verlängert.