Traumberuf Radiomoderator - Anruf genügt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mannis Fan

Benutzer
Soeben auf der Homepage von Antenne Südbaden (Freiburg) gefunden:
Thorsten Rother hat den geilsten Ferienjob der Welt

Der neue 106.0 Antenne Powermorgen braucht Deine Unterstützung.
Du wolltest schon immer den geilsten Ferienjob der Welt haben.

Wir haben ihn!

Thorsten Rother & die Powermorgenmannschaft vergibt in der Zeit vom 28. August bis zum 8.September den geilsten Ferienjob der Welt. Du wirst Mitglied im 106.0 Antenne Powermorgen und moderierst zusammen mit Thorsten Rother.

Du bist zwischen 16 und 25 Jahre alt und gehst noch zur Schule oder hast gerade Deinen Abschluss gemacht? Früh aufstehen und lustig mit Menschen reden ist genau Dein Ding? Du wolltest eh schon immer im Radio moderieren und Deinen Freunden zeigen wie gut Deine Stimme ist? Dann bewirb Dich schnell unter post@antenne-suedbaden.de!

Thorsten Rother hat den geilsten Ferienjob der Welt!
Und Du kannst ihn haben!

Was lernen wir: Ein guter Morningshow-Moderator muss eigentlich nur "früh aufstehen und lustig mit den Menschen reden" können.:wall:

Ich glaube, Thorsten Rother ist einst auch so an den Job gekommen...:wow:
 
AW: Traumberuf Radiomoderator - Anruf genügt!

Lieber Mannis Fan, das Du nicht zu den hellsten in dieser Gesellschaft gehörst haben wir ja schon alle mitbekommen. Leider hast Du ausser Deinem blöden Geschwätz noch nie etwas wirklich konstruktives zum Thema 106.0 Antenne Südbaden beigetragen.
Dann wollen wir Dir mal auf die Sprünge helfen.
Es handelt sich hier um eine Promotion. Eine Promotion bekommst Du sicher von anderen Kollegen hier erklärt.
Da Du ja ein Fan des ehemaligen Geschäftsführers bist, solltest Dir mal überlegen, ob Du nicht einfach wie Der in der Versenkung verschwindest.
Und wenn es wirklich so einfach ist, Moderator bei einem Radiosender zu werden, solltest Du Dir überlegen, warum Du nicht mehr moderieren darfst; nicht mal bei 106.0 Antenne. Das würde mir mal schwer zu denken geben. Aber wenn Du Dein Glück probieren möchtest, dann bewirb Dich doch einfach bei denen.
Ich frage mich als ehemaliger Antenne-Mitarbeiter, wie tief Deine Enttäuschung sitzen muss, nicht mehr bei diesem Sender zu arbeiten. Denn wenn ich mich recht entsinne, hast Du den Untergang des Senders herbei beschworen. P.S. Dieser Sender hat in der letzten Welle der MA 2006 II 15.000 Hörer pro Stunde. Für einen toten Sender recht viel! Aber halb so wild. Auch Propheten liegen mal daneben.
Manni´s Fan Du bist einfach ein Radiogott. :wall:
 
AW: Traumberuf Radiomoderator - Anruf genügt!

Na, das glaub ich nicht, das der zu heiß gebadet hat...der beißt nur, weil er getreten wurde...

Wo ist denn eigentlich die Morgencrew gelandet? Der weibl. Sidekick hat ja angeblich freitags erfahren, dass sie montags nicht mehr antreten muss. (Wir singen das Loblied auf den Freiberufler, die billigste Manövriermasse überhaupt...). Und Nick? Der war ja ebenso unerträglich anzuhören wie der jetzige Mikrofongott Thorsten R.

Das ist immerhin verbürgt, dass es da einen gibt, der sich bis heute ärgert, dass er Rother nicht in die Wüste geschickt hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben