Treff nach neun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na und, hauptsache sie machen was. Das ist mir lieber als Husenpupser im Sessel, die sagen das Wort ist falsch, aber sonst nie aufstehen. Das ist wirklisch peinlisch. Soviel Intolleranz habe ich selten erlebt.

Entschuldigung für die Rechtschreibung.
 
@ BigEar

Lass bitte die Peggy in ruhe!!!
mad.gif
 
Hey das klngt ja wie im kindergarten hier.
Ich dachte ihr seid vernünftige Leute und nicht so schwätzende und tratschende ... naja
 
Wie schön, dass hier lauter Leute posten, die schon jahrelang selbst Regler geschoben haben. Lauter absolute Könner, die natürlich wissen, wie es geht. Frei von jedem Neid und natürlich höchstqualifiziert. Kann es sein, dass sich in diesem Forum eine ganze Menge Leute absolut maßlos auf Mods aus Oberhausen einschießen? Kennt ihr die eigentlich persönlich? Oder warum wird hier der eine oder die andere persönlich beleidigend gegenüber einem Sam? Ich glaube nicht, sonst würdet ihr zum Beispiel wissen, dass Sam seine Stimme keinesfalls verstellt, sondern wirklich einfach gut bei Stimme ist.
 
Mag ja alles sein, man muß ihn ja auch nicht zwingend mögen. Nur sollte der eine oder die andere hier mal über Form und Stil seiner/ihrer Kritik nachdenken. Die ist nämlich zum Teil recht widerlich!
 
Kritik ist ja eh eine sache mit der man nur schwer umgehen kann. Gerade die Leute die immer austeilen können am wenigsten einstecken. Aber konstruktive Kritik ist ja gar nicht schlecht. Es ist ja oft auch gar keine Einzelperson sondern ein Team, dass etwas ausheckt und das dann Anlass zur Kritik gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben