radioforen.de Interesse an radioforen.de-Treffen?

Ich denke, das Interesse ist - vorsichtig gesagt - nicht mehr so groß. Am Anfang stand ja noch so etwas wie eine fast kindliche Begeisterung, wo man sich quasi auf die gemeinsame Klassenfahrt vorbereitet und jeder seine Ideen vorbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der für Mai anberaumte Karnevalsumzug in Düsseldorf ist leider abgesagt, so dass das von mir anberaumte Treffen auf dem "Zoch" in der Form nicht statt finden kann.

Oh hier wurden ein paar Leute gesperrt, wie ich sehe. Damit fällt das
gemeinsame radioforen.de-Treffen Samstag, den 18.06.22, in Offenburg beim Schwarzwaldradio mit "SWR-" Moderator @Uwe Carsten
wohl ebenfalls aus. Nun denn.
 
Ich bin ein Fan von Nähe, Austausch und Ideen.
Schade doch , warum alles immer nur über Plattformen statt findet.
Warum nicht auch mal treffen. Oder gegenseitig im Tonstudio besuchen.
Ich finde dieser Ansatz ist schon lange überfällig. Nur so entstehen neue Ideen und weitere 100 Jahre Radio.
Vielleicht entsteht sogar auch eine neue Comedy fürs Radio.
Jeder hat seine Playlist, seinen Liebling oder Favoriten.
Radio muss einfach klingen.
 
Oh, das hatten wir schon einmal. Ich kann mich erinnern, anfangs waren da einige Foristen Feuer und Flamme für so ein Treffen, Stichwort Schwarzwaldradio. Bald darauf ist das Ganze aber wieder eingeschlafen.....
 
Kommen wenigstens ein paar heiße Frauen, dann bin ich auch dabei.
Ansonsten nicht, da ich Angst habe, von tollwütigen Grasdackeln angefallen, gebissen und zerfleischt zu werden.

😱🫣
 
Das erklärt vor allem, warum Frauen schon seit dem Zeitalter der Annebeth vor >20 Jahren nichts mit ihm zu tun haben wollen... Wir waren damals selbstverständlich alle mit dabei, bei seinem in 50 täglichen Posts geäußerten Liebeskummer...
 
Herrlich, die künstlich gespielte, echauffierte Empörung.
Ich hoffe, unser Gast aus Norwegen mit den vielen Namen/Userkonten kommt auch zum Forentreffen @ Pausbacke
 
Zuletzt bearbeitet:
[empoert]
Ohgottohgoot, *gespielteEmpörung* hat er das wirklich gesagt? Wie kann er nur als Kerl auf Frauen stehen!?
[/empoert]
o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist offensichtlich nicht klar, dass du mit deiner Äußerung schon mal die Hälfte der möglichen Teilnehmer an einem solchen Treffen vergrault hast. Eine weitere Hälfte wird fluchtartig den Saal verlassen, sobald du deine üblichen Unwahrheiten vom Stapel lässt. Da lohnt sich die Anreise von/nach wo auch immer einfach nicht.

Der Geisteszustand ist mal wieder traurig, aber eigentlich auch nicht verwunderlich für jemand aus Rostock-Lichtenhagen.
 
Wie kann er nur als Kerl auf Frauen stehen!?
Du kapierst mal wieder nichts, respektive weigerst Dich standhaft, etwas zu kapieren. Es sagt doch niemand hier etwas dagegen, dass Du auf Frauen stehst. Wieso auch? Das dürfte einem erheblichen Teil der hier versammelten Userschaft genauso gehen. Das Problem ist doch viel eher, dass Dich bei einem möglichen Treffen von radioforen-Usern vor allen Dingen mal interessiert, ob die dort anwesenden Frauen atraktiv seien. Das lässt äußerst interessante Rückschlüsse auf Dein Welt- und Frauenbild zu, auch forenintern? Nimmst Du weibliche Nutzer als Diskussionsteilnehmer ernst? Wenn Dein hauptsächliches Interesse der Frage zu gälten scheinst, ob Dich das denn wohl auch ausreichend anmachen würde, wenn Du ihnen mal leibhaftig gegenüber säßest, kann man daran durchaus zweifeln.
Was ein Treffen angeht, so war ich dieser Idee gegenüber damals, als sie kurz nach meiner Registrierung hier schon einmal besprochen wurde, durchaus aufgeschlossen. Inzwischen habe ich tatsächlich mindestens ein halbes Dutzend hiesige User persönlich getroffen, mit einigen weiteren habe ich sehr ausführliche und angenehme Privatkorrespondenz geführt. Ich habe also einige Leute hier gefunden, die mal (wieder) zu treffen ich durchaus schön fände. Gleichzeitig gibt es aber auch jede Menge User hier (glücklicherweise nur eine, wenn auch sehr laute, Minderheit), die mich, um es mal deutlich zu sagen, schon hier im Forum so dermaßen ankotzen, dass ich nur hoffen kann, ihnen niemals real begegnen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand aus Rostock-Lichtenhagen.
Wen meinst du damit? Ich war in meinem Leben ganze 5x in Rostock. Zuletzt vor drei Wochen.

Soviel zum Thema
, gell?

die Hälfte der möglichen Teilnehmer
Ich glaube du überschätzt die Anzahl der Frauen.
Zumindest auf Hörerseite / im Hobbybereich sind die Männer ganz klar die dominierende Überzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel bekommst du eigentlich dafür, hier provozierende Aussagen zu machen und dich dann als Opfer zu fühlen, auf das alle eindreschen? Möchte was von der Provision abhaben!
 
Kommen wenigstens ein paar heiße Frauen, dann bin ich auch dabei.
Ansonsten nicht, da ich Angst habe, von tollwütigen Grasdackeln angefallen, gebissen und zerfleischt zu werden.

😱🫣
du könntest ja für alle in soner Art Käfig tanzen. Dann sind alle unterhalten und du bist geschützt durch die Gitterstäbe. Ich bring dann ein Schild mit: Bitte nicht füttern! ;)

Kann im Titel des Threads “Treffen“ bitte durch "Massenschlägerei“ ersetzt werden?
Falls jemand auf der Strecke bleibt, hätte es der Rest dann besser. Klingt makaber, aber vielleicht wäre das so.
 
Ey Kollegen, was ist passiert?
Ich bitte doch wieder zu etwas mehr Freundlichkeit!
Scheiß egal wen ich Treffe mit welcher Idee oder Identität.
Das Thema heißt neue Horizonte zu öffnen, auf die nächsten 100 Jahre Radio zu bauen.
Schade das hier so viel Boshaftigkeit und Oberflächlichkeit Einzug hält.
 
Damals™, in der guten alten Zeit, hätte die Idee zu einem Treffen noch mehr Sinn ergeben. Seit hier aber kaum noch echte Profis unterwegs sind und das Forum von Vollpfosten übernommen wurde, die bei einer solchen Gelegenheit nur nackte Moderateusen sehen wollen, kannste das einfach vergessen.
 
Zurück
Oben