Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir nicht. Wenn ich bei jedem Titel, den ich spiele, erst das FBI befragen müsste, hätte ich lange zu tun. Glam-Rock ist wesentlicher Bestandteil einer 70er Party. Und bei den 80er auf Michael Jackson zu verzichten, kommt auch nicht gut. Für seine Tat hat ein Richter ihn verurteilt. Ich beurteile seine Musik. Nicht den Menschen. Seine Musik nicht zu spielen, macht Missbrauch nicht ungeschehen & hilft niemanden.Mir unverständlich wieso so einer noch gespielt wird.
Soweit ich das mitbekommen habe, wurde er freigesprochen…Und bei den 80er auf Michael Jackson zu verzichten, kommt auch nicht gut. Für seine Tat hat ein Richter ihn verurteilt.
Da verwechselst Du aber jetzt Äpfel mit Birnen. Bezüglich Glitter muss man zum einen nicht das FBI befragen. Das ist allgemein bekannt und bevor ich das Publikum auf einer 70er Party mit einem mulmigen Gefühl tanzen lasse, weil da fast jeder weiß dass Glitter ein Verbrecher ist (als Kinderschänder der schlimmsten Sorte, wir reden hier nicht von Steuerhinterziehung), lass ich ihn weg. Und Michael Jackson wurde freigesprochen. Im Gegensatz zu Glitter, der schmort immer noch im Knast.Mir nicht. Wenn ich bei jedem Titel, den ich spiele, erst das FBI befragen müsste, hätte ich lange zu tun. Glam-Rock ist wesentlicher ...
Bei solchen Verbrechen geht das schlicht nicht, dass ist Dir scheinbar nicht geläufig. Wie soll man sowas trennen ? Es geht hier nicht um Steuerhinterziehung sondern um Kindesmissbrauch. Man kann ja privat gerne noch Gary Glitter Platten hören, wenn einem dabei nicht schlecht wird, aber im Radio hat der nix mehr zu suchen. Oder maximal mit Einordnung.Dass Musik unabhängig vom Künstler beurteilt werden kann ist dir hoffentlich geläufig, oder?
Die ARD macht sich sowas von gar keinen Kopf, wohin GEMA-Gelder fließen: Es wird gespielt, was ins Programm soll und fertig.bei der ARD dürfen da nach fein säuberlicher Abrechnung schön paar Euros an die GEMA geflossen sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen