Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 106!8 rock 'n pop: FAKE oder nicht?

Beim Durchdenken dieser Aktion zwang sich mir immer wieder der Vergleich zu nachmittäglichem Trash-TV auf und spukte der Begriff "Unterschichten-Krawall-Radio" im Kopf rum.
 
AW: 106!8 rock 'n pop: FAKE oder nicht?

weiterer Beweis für einen Fake:

Zu Beginn des Telefonats versuchen beide Kerle herauszufinden, ob es sich denn nun um dieselbe Susanne handelt, oder ob von zwei Freundinnen die Rede ist. Es werden Größe, Haarfarbe, Beruf und was weiß ich noch alles verglichen. Nur das, was jeder normale Menschen als erstes vergleichen würde um sicher zu gehen, wird nicht verglichen: Susannes Nachname!
 
AW: 106!8 rock 'n pop: FAKE oder nicht?

AC schrieb:
weiterer Beweis für einen Fake:

Zu Beginn des Telefonats versuchen beide Kerle herauszufinden, ob es sich denn nun um dieselbe Susanne handelt, oder ob von zwei Freundinnen die Rede ist. Es werden Größe, Haarfarbe, Beruf und was weiß ich noch alles verglichen. Nur das, was jeder normale Menschen als erstes vergleichen würde um sicher zu gehen, wird nicht verglichen: Susannes Nachname!

Und: Maren und AC rufen ja Susannes Festanschluss direkt an (unter der Nummer, die sie von Tom haben). Da steht es wohl fast ausser Frage, dass es sich um ein und dieselbe Susanne geht.

Ausserdem eskaliert die Situation viel zu schnell!!! Tom, der sich ja in Absprache mit den Moderatoren zurückhalten sollte, mischt sich sofort ein, als Lars ans Telefon geht. Würde kein Mensch machen. Sondern eher erst mal skeptisch abwarten.

Weiter: Lars muss weg! Und verabschiedet sich lapidar von Susanne, die nur kurz "Tschüss" sagt. Und schon ist er weg. So verabschiedet sich niemand. Und schon gar nicht in solch einer Situation.

An allen Ecken und Kanten findet man Beweise dafür, dass die Geschichte konstruiert ist.

Und: Der Tom klingt echt wie Mittermeier :wow:

Aber: Otto-Normal-Hörer merkt das ja nicht und macht sich auch keine Gedanken darüber! :rolleyes:
 
AW: 106!8 rock 'n pop: FAKE oder nicht?

Crazy Frog schrieb:
Maren und AC rufen ja Susannes Festanschluss direkt an.

Ich meine mich zu erinnern, dass Lars einmal sagt, es handele sich um Susannes Handy, an das er rangegangen ist.

Ansonsten stimme ich dir in allen Punkten zu!
Billiger Klamauk und der Hörer wird für dumm verkauft.
 
AW: 106!8 rock 'n pop: FAKE oder nicht?

Glaubt Ihr wirklich, daß "Susanne" sich auf so 'ne saublöde Tour von einem wildfremden Mann am Telefon anbaggern ließe?? Sorry AC, aber damit haste's vergeigt. (Die Überraschung mag ja "echt" gewesen sein, ich würde meinen Protagonisten da auch nicht unbedingt das Skript vorher unter die Nase halten.)

Mission accomplished - zur Frühstückspause zum Kollegen über die Blöd-Zeitung weg: "Haste heut auch im Radio gehört, wie die da...?" :wall:


TSD
 
AW: Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

Welcher Schorsch? Sag mal den echten Namen, dann melde ich es an die BILD und die macht nen Skandal draus. Die Zeitung ja sowieso eher RHH zugeneigt.

Heute morgen war schon wieder so ein unglaublicher Treuetest auf 106!8. ("Wir können uns gerne treffen um Spaß zu haben. Ich hab einen Freund, der ist so ein Schlappschwanz. Ich will einfach mal richtig ... werden.")
 
AW: Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

Eine Begebenheit heute auf der Zugfahrt von HH Richtung Hannover. Ein Gespräch in der Sitzreihe hinter mir:

Mädel: "Du, weißte was ich neulich im Radio gehört hab? Also bei diesem Sender, wo auch die Schwester von Steffi arbeitet ... hier, also dieses Alsterradio."
Bekannter vom Mädel: "Ja."
Mädel: "Da prüfen die so auf Fremdgehen. Ich hab das mal gehört, da war ich gerade auf der Autobahn. Und musste so lachen, hätte fast aufm Standstreifen angehalten und mich erstmal ausgelacht."

< Es folgt jetzt eine ca. 5-minütige Nacherzählung eines Treuetests, währenddessen ich mir schon stets gedacht hab, das hört sich so überzogen an, das war ne Fake-Folge >

Bekannter vom Mädel nach 5 Minuten: "Ey, aber bei diesen Sachen weisst du nie, ob die gefaked sind!"
Mädel: "Ja, aber das ist mir egal. Die Schwester von Steffi hat ja selbst gesagt, dass das zu 95% gefaked ist. Aber Hauptsache lustig."

Soviel zum Thema Intelligenz eines Durchschnittshörers! Ich brech vom Glauben ab. Da ist sich jemand des Fakes zu 95% bewusst und kann trotzdem drüber lachen?!
 
AW: Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

Da wird im Zug zwischen Hamburg und Hannover der Untergang des Abendlandes vollzogen und der einzige, der es merkt, ist unser sp. Traurig.
 
AW: Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

Die wirklich wichtige Frage ist doch, ob das für die Schwester der Steffi Konsequenzen hat... solche wirklich geheimen Internas auszuplaudern.
Es gibt nicht wenige Leute, die durch ähnliche "Radioszene-Affären" vor die Tür gesetzt wurden.

CU BB
 
AW: Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

Die wirklich wichtige Frage ist doch, ob das für die Schwester der Steffi Konsequenzen hat... solche wirklich geheimen Internas auszuplaudern.
Es gibt nicht wenige Leute, die durch ähnliche "Radioszene-Affären" vor die Tür gesetzt wurden.
*eifriginderPersonalaktevonSteffinachihremLebenslaufmitFamilienangabewühl*
 
AW: Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

In Sachen Treuetest: Fragt doch mal bei Berliner Sprecheragenturen nach. Eine Freundin von mir wurde da vor ein paar Wochen gebucht...
 
AW: Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

Nicht nur bei Sprecheragenturen - auch die eine oder andere Castingagentur vermittelt da gern... :mad:
 
AW: Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

Mit solchen Fakes handelt Alsterradio allerdings 100% gegen die Empfehlungen aus dem Gutachten von Dr. Arndt Ziesche & Co., ein ehrliches & bodenständiges Programm zu gestalten.
 
AW: Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

Und wieder einmal gibt es hier in diesem Forum NUR mecker... Ich hab das auch gehört und soll ich euch was sagen:

Mir war auch bewusst, dass es ein Fake ist und ich hab trotzdem drüber gelacht... Wisst ihr auch warum... Weil ein Radio dazu dient, die Menschen zu unterhalten und wenn es durch Fakes passiert... Mein Gott, was regt ihr euch drüber auf?

Solange der Sender damit seine Dienstleistung erfüllt ist doch jedem damit geholfen..

Und bevor ihr recherchiert wer ich nochmal bin: Ja, ich war bei einem Flatradio... Bin es nicht mehr und gut ist...

Gucke allerdings noch öfter hier vorbei weil ihr ja auch sehr gut unterhalten könnt *fg*

LG
Alex
 
AW: Treue-Test bei 106!8 ein Fake?

Ich mein dazu: Wenn man so wenig Kompetenz im Bereich Unterhaltung aufweist, daß man solcher Fakes bedarf, um die Hörer zu unterhalten, dann sollte man es bleiben lassen. Vielleicht ist es dann besser, einfach mal wirklich mehr Musik und mehr Abwechslung zu spielen, wie man es ja immer andauernd anpreist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben