TV Total fürs Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andreas_w

Benutzer
Pannen und Versprecher im Radio - seit einigen Monaten gibt es mehrere Shows, wie "Die Pannenhelfer - Deutschlands Radio-Versprecher-Show" auf Antenne Bayern oder der "Pannen-Mann" auf Bayern3. Schon gehört? Könnt Ihr drüber lachen?
 
AW: TV Total fürs Radio

Kann nur was zu ABY sagen, da ich das bei Bayern 3 noch nicht gehört habe:
Da "Die Pannenhelfer" fast ausschließlich aus Sachen bestehen, die auf der sicher bekannten Seite radiopannen.de zu finden ist, finde ich es relativ einfallslos.
Besser: Das eigene Archiv bzw. den Giftschrank öffnen, das wäre dann was Eigenes und die Hörer könnten sich in den meisten Fällen mit den Pannen-Verursachern identifizieren, da sie die Stimmen ja aus dem laufenden Programm kennen.
 
AW: TV Total fürs Radio

Das habe ich in Berlin beim F.A.Z. Businessradio ab und an mal gehört: Die haben tatsächlich ihre eigenen Versprecher gesammelt und am Rosenmontag oder zu Silvester mit Musik unterlegt als 4-Minüter laufen lassen. War teilweise rasend komisch!
 
AW: TV Total fürs Radio

Nicht nur bei den "pannenhelfern" auch bei ffn am Sonnatgmorgen kurz nach halb 11 bedient man sich der radiopannen.de-Sammlung
 
AW: TV Total fürs Radio

Da wir schon beim Thema TV total sind habe ich mal eine Frage. Welcher Sender benutzt TV total best of beiträge und wie ist die Resonanz. ich finde diese Beiträge intressant und hätte eventuell Intresse daran, diese beiträge zu abonieren?
 
AW: TV Total fürs Radio

aha du fragst dich selber ob du das haben willst? Aber ich glaube Salü und RHH haben das im Programm.Benutz mal die Radioforensuchfunktion -es wurde schon mal gefragt wo man sich TV Total Best ofs loaden kann!
 
AW: TV Total fürs Radio

und heute auch bei unserem Lokalsender in NRW gehört-die Pannenhelfer-mit der herrlichen Ausrasterreportage von einem Dortmund-Spiel
 
AW: TV Total fürs Radio

Also es gibt sicherlich viele Radiopannen aber eine die wirklich richtig witzig ist, ist diese hier. Ich geb da ma keinen komment ab ;)

P.S.: Erst die Rohe Fassung anhören :D
 

Anhänge

  • RöschenhofRoh.mp3
    307,7 KB · Aufrufe: 32
Radiopannen TOTAL

"Best of Radiopannen" kriegen die meisten doch so hin:

Chef: "Volo, du übernimmst die neue Radiopannenshow am Samstagnachmittag bei uns!"
Volo: "Chef, wie soll ich das machen? Wo kriege ich denn genügend Pannen für ne ganze Nachmittagsshow her?"
Chef: "Mach's einfach mal live."

:D:D:D db
 
AW: TV Total fürs Radio

Ich finde, die Übernahme von TV-Total-"Späßen" würde sehr gut mit dem restlichen "Programminhalt" gewisser Privatradios harmonieren. Am besten mit Musik unterlegt und nicht anmoderiert (höchstens vorproduziert). Zum Beispiel in Sendungen wie "Knallwach", "Hallo wach" oder "Peppers". Bescheuerte Namen, bescheuerte Sendungen, bescheuerte Inhalte.
 
AW: TV Total fürs Radio

Inhalte? Seit wann das denn? Das ist doch böse, weil man dann als intellulell abgestempelt wird und die Hörer sind ja alle total doof. :rolleyes: Kürzer und weniger wortlastig, als Raab in Ausschnitten zu wiederholen, wär's doch, dem Hörer claimähnlich zu sagen, er möge sich bitteschön schnell mal auf den Schenkel klopfen und lachen. Soll er sich den Spaßanlass doch selbst faken, unser mündiger Hörer.

Kann es sein, dass hier letzte Stunde niemand gepostet haben soll? :D
 
AW: TV Total fürs Radio

Dieses Phänomen vom sich-selbst-was-faken kenne ich. Es gibt Leute, die glauben immer noch an "ihr Lokalradio". 24 Stunden am Tag. Deshalb bleibe ich dabei: Her mit dem Raab ins Lokalradio! Die beste Musik alleine ist doch langweilig.
 
Raab ins Lokalradio

Raab moderiert 48 Stunden am Stück auf ALLEN NRW-Lokalen gleichzeitig. Da hätten wir ihn mal ein paar Tage von der Straße weg. Oder zumindest von der Mattscheibe. Scheiße, gleich hauen mich all die Raab-Jünger. :D db
 
Krawallschachtel!

Aua! War doch nur ne gut gemeinte Idee. Da Raab doch eh Radioerfahrung hat, sollte ihm die Aufgabe wohl kein Problem bereiten. Er könnte dann sein eigenes BEST-OF spielen und würde sich endlich mal reden hören. Das tut er sicherlich gerne. :D:D:D
 
AW: TV Total fürs Radio

Rundfunkerfahrung Steffan Raab:

Steffan Raab hat ja vor einiger Zeit sehr gutes und qualitativ hochwertiges Radiocomedy produziert mit dem Namen Proffessor Hase. Macht er das immer noch oder war es eine einmalige Aktion. EinsLive war der Sender der diese Comedy gesendet hat.

Hat Steffan Raab außer dieser Sache noch andere Radioerfahrungen, wer weiß mehr davon?
 
AW: TV Total fürs Radio

@ Radiostart

Der Raab hatte mitte der 90er bei L1VE eine eigene Radioshow. Ich glaube die hieß "Einslive Raabio". Ein Programmplatz war unter anderem immer Professor Hase...
 
AW: TV Total fürs Radio

Ergänzung zum Vorschreiber:

Die Sendung lief immer mittwochs von 14 bis 16 Uhr und hieß: "Eins Live Raabio".

Das war, als Stefan noch bei VIVA war. Die Sendung gab es bis zu seinem Wechsel zu ProSieben.
 
AW: TV Total fürs Radio

Ich habe einige Titel von Professor Hase im Internet gefunden, habe aber eine Frage gab es von Raabs Radiosendungen auch eine CD oder so was ähnliches?
 
AW: TV Total fürs Radio

GAB es zumindest: "Stefan Raab ist Prof. Hase" BMG 74321 57234-2
VÖ-Datum: 02.06.1998
aber: Streichdatum: 09.02.2000
:(
 
AW: TV Total fürs Radio

habe mich bei Amazon.de informiert. Die führen es nicht mehr ist nicht mehr im Programm, dafür haben die mich auf eine andere CD aufmerksam gemacht, wer kennt die schon, = Stefan Raab - schlimmer Finger


Hier anmelden, um 1-Click® zu aktivieren.






5 Neu ab EUR 7,99
9 gebraucht ab EUR 4,99



Möchten Sie verkaufen?







(Wir richten einen für Sie ein)
Meinen Wunschzettel ansehen


Schlimmer Finger
Stefan Raab

Preis: EUR 9,99
Gebraucht & neu ab EUR 4,99


Versandfertig in 24 Stunden.

Nur noch 2 Stück auf Lager -- jetzt bestellen. (Warenneulieferung in Kürze)



Mehr Bilder ansehen

Ab EUR 20 übernehmen wir das Porto. Alle Details finden Sie hier.


Unser Vorschlag
Kaufen Sie Schlimmer Finger und Stefan Raab! Zusammen für: EUR 19,98





Erscheinungsdatum: 24. November 1997
Label: Hansa Rare (BMG)
ASIN: B00000B7LB
Format: Audio CD (CD-Anzahl: 1)
Amazon.de-Verkaufsrang 16.567
Erhöhen Sie Ihre Verkäufe!



--------------------------------------------------------------------------------
Durchschnittliche Kundenbewertung:
Anzahl der Kundenbewertungen: 2
Schreiben Sie eine Online-Rezension zu dieser CD, und teilen Sie Ihre Gedanken anderen Hörern mit!

--------------------------------------------------------------------------------

Kunden, die diese CD gekauft haben, haben auch diese Musiktitel gekauft:


Stefan Raab ~ STEFAN RAAB
TV Total (das Album) ~ Stefan Raab
Can'T Wait Until Tonight ~ Max
Ich kenne nichts (das so schön ist wie du) ~ RZA FEAT.XAVIER NAIDOO
Entdecken Sie verwandte Produkte

--------------------------------------------------------------------------------
Hörbeispiele
Um ein Musikstück anzuhören, klicken Sie einfach auf den mit gekennzeichneten Titel. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Hilfeseiten Sound Samples und Downloads.
1."Meine sehr verehrten Damen und Herren..."
2.Mama lauter!
3.Schlimmer Finger
4.Willst Du mit mitwippen
5.Doctor Disco
6.Es war Sommer (...und bei uns Winter)
7.Arschkriecher
8.Ich möchte gerne mit Dir baden
9.Naaa!?
10.Probier's mal mit Gemütlichkeit (Schön locker)
11.Raabarber
12.Modedesigner
13.Gut gehn
14."...und wie war ich?"
15."Hänsel und Gretel"






--------------------------------------------------------------------------------

Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung:


0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

Ein Muss für jeden Stefan Raab Fan!, 5. Januar 2003
Rezensentin/Rezensent: brethartfan (Mehr über mich) aus Rostock, Mecklenburg - Vorpommern Deutschland
Die CD ist echt super.Die Lieder unterscheiden sich sehr.Mal ist Stefan Raab ein Schwuler ( soll keine Beleidigung sein ) Modedesigner. Manchmal macht er eine Frau an. Und einmal trifft er einen Mann der sich für Mister Lova Lova hält.Die Lieder gehen zwischen 3 bis 4 Minuten. Und es sind 14 Song's drauf.Ich höre sie mir fast jeden Tag an, weil sie lustig ist und die schlechte Laune verschwinden lässt. Also holt sie euch schnell.


War diese Rezension für Sie hilfreich?




4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

Eine wirklich tolle CD!, 5. November 1999
Ich bin von dieser CD total begeistert! Ich kann sie nur weiterempfehlen. Am liebsten höre ich mir "Schlimmer Finger" und "Es war Sommer" an, diese Lieder sind kaumnoch zu überbieten. Schade finde ich nur, daß die Originalversion von "Probiers mal mit Gemütlichkeit" nicht drauf ist, aber ansonsten gibt es an dieser CD wirklich nichts auszusetzen. Ich höre sie mir jeden Tag an und kann nicht genug davon bekommen. Ein Tipp an alle: Unbedingt anhören!

das war eine Meinung eines CD käufers bei Amazon.de
 
AW: TV Total fürs Radio

lieber @radiostart:

bitte sage/frage uns hier nur, was du sagen/fragen willst. Du hast per copy & paste die gesamte amazon-Seite gepostet.

Um auf deine Frage zu antworten: ja, ich kenne das Album. Keine Sketche, aber Songs mit viel schwarzem Groove. Typisch Raab eben. Ein großer Erfolg war es wohl nicht, mir gefällt die Scheibe dennoch.
 
AW: TV Total fürs Radio

Hoffentlich postet hier nicht demnächst jemand den kompletten Bibeltext, falls wir mal über Kirche im Radio diskutieren.
 
Die Bibel

Guess, Du bringst immer wieder geniale Ideen. Habe das Ding doch gerade hier in der Vollversion, also inkl. der apogryphen Schriften. :D:D:D Obwohl sie als Hörbuch, gelesen von Stefan Raab, sicher auch ihren Reiz hätte. db
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben