Überraschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kevin.

Weißt Du warum ich das Radio als Abeitsplatz vorziehe? Weil beim Fernsehen die ganzen Schönheitswahn-Gestörten herumlaufen. Man muß sich leider mit solchen Subjekten schon an deutschen Universitäten auseinandersetzen, Blondchen, die außer einem prallen Busen, piepsender Stimme und dem Wunsch zum Fernsehen zu gehen nur noch durch ein leergesaugtes Hirn zu charakterisieren sind. Manche schaffen es tatsächlich und moderieren später journalistische Highlights des deutschen Dumpfbacken-Fernsehens wie "Punkt 12" auf dem Sender, der wohl die Fernsehfassung der Blöd-Zeitung ist.

Insofern ist Deine Feststellung wohl die Ausnahme von der Regel. Es gibt tatsächlich noch Leute mit körperlichen Defekten beim Radio, weil man sie gottlob nur hört und nicht sieht, beim Fernsehen ist sowas heute unmöglich, es sei denn, man kennt Herrn Mahr nicht nur beruflich sondern auch privat sehr gut.

Was die MA betrifft hoffe ich, daß sich Radio Eins weiter verbessern kann. Berlin und Brandenburg hätten es verdient.
Ich befürchte, daß KISS FM mit seinem Gossenfunk weitere Hörer zu begeistern vermochte.
 
Ich hoffe, dass KissFM in der Versenkung verschwindet...das ist wirklich nicht mehr auszuhalten. Da lobe ich mir JamFM, leider ist der Empfang nur in Süd-Berlin möglich : (

Aber KissFM ist schon seit Jahren auf dem absteigenden Ast, obwohl die Hörerzahlen deutlich gestiegen sind...das ist nun wieder auch ein Zeichen für die Degeneration der Gesellschaft auf geistiger Ebene (siehe "Fuck u Hotline").

Oder?

<small>[ 25-02-2003, 21:50: Beitrag editiert von Berliner-Unikum ]</small>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben