Hallo Leute, wie steht Ihr zu der Frage, ob Musikstücke im Radio - insbesondere Musikwünsche - übersprochen werden sollten? Das ist ja heute eigentlich Standard, damit es flotter klingt, aber es gibt noch Ausnahmen. Lobenswerte Ausnahmen, wie ich meine. Wer hier viel rumstöbert, weiß, daß ich viel von Roger Handt und seinen Sendungen "Yesterday" und "Classics" halte (sa. 19.05-22.00 / mi. 22.05-23.30 Uhr). Dort scheinen sich nämlich auch die Zuschriften gehäuft zu haben, in denen es um das sog. Ausspielen der Songs geht. Er hat zwar so gut wie nie über die Ramp gesprochen (höchstens am Ende einer Stunde), aber bei den Titelenden war er immer etwas schnell. Wer in den letzten paar Wochen die "Classics" gehört hat, hat auch bemerkt, daß er für heutige Verhältnisse enorm geduldig war und sehr spät drüber sprach, außerdem fuhr er die jeweils nächsten Takes nicht mehr so früh in die vorherigen. Jetzt heißt es wieder "mitschneiden lohnt". Was haltet Ihr davon, und wer kennt noch mehr Moderatoren, die nach diesen fast vergessenen Kriterien vorgehen?
<small>[ 25-08-2002, 23:14: Beitrag editiert von WDR2FREAK ]</small>
<small>[ 25-08-2002, 23:14: Beitrag editiert von WDR2FREAK ]</small>