Übertragungsmöglichkeit gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Übertragungsmöglichkeit gesucht

Na zumindest enthalten meine Beiträge zumindest Halbwissen. Dein Beitrag ist schlichtweg OffTopic und hilft niemanden weiter.
Wenn du meine Aussagen als "Halbwahrheiten und totalem Unwissen" hinstellst, musst du es ja besser wissen. Warum teilst du dein Wissen dann nicht mit uns? Ist es deine Art, andere anzumachen, selbst aber rein gar nix zum Thema beizutragen?

Ja Herr Oberlee^Hhrer, du weisst alles, kannst alles, sagst nur nichts. Ich bin stolz auf dich.
 
AW: Übertragungsmöglichkeit gesucht

Tja Blackwood, da wäre wohl ein Mikro mit Taschensender, so hoch angebracht wie möglich, in Verbindung mit nem Diversity-Empfänger und ner Richtantenne die beste Lösung. Oder (so Ihr Euch nicht allzusehr bewegt) ein Kabel von A nach B? - Bei 500 Metern ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben