Antenne NRW
Benutzer
Kann mir mal irgendjemand verraten, warum Dauernervensäge Tobias Häusler in jeder Moderation seinen Namen sagen muss??? Mir geht das so dermaßen auf die Kanne, dass ich gerne noch ein paar Bömbchen nach Oberhausen geschickt hätte. Nicht viel besser sind auch Matze Knob und Monique.
Macht irgendwie den Anschein, dass die Kollegen ihre sowieso schon geistreichen Moderationen nutzen, um ihren Namen in die Köpfe der Hörer zu meißeln. Schön und gut, aber was soll's bringen? Tobias Häusler ist so oder so schlecht. Ob mit Namen oder ohne wird der nach seinem Volo bei NRW rausfliegen (Bitte Elke, quäle uns nicht länger!!!), und dann wäre er der bekannteste Arbeitslose NRWs
Also halt Dich bitte zurück! Zwei mal die Stunde ist immer noch mehr als genug.
Macht irgendwie den Anschein, dass die Kollegen ihre sowieso schon geistreichen Moderationen nutzen, um ihren Namen in die Köpfe der Hörer zu meißeln. Schön und gut, aber was soll's bringen? Tobias Häusler ist so oder so schlecht. Ob mit Namen oder ohne wird der nach seinem Volo bei NRW rausfliegen (Bitte Elke, quäle uns nicht länger!!!), und dann wäre er der bekannteste Arbeitslose NRWs
Also halt Dich bitte zurück! Zwei mal die Stunde ist immer noch mehr als genug.