Ich habe einige Beiträge entfernt, die sich überhaupt nicht mit der Berichterstattung befassten. Bitte beschränkt Euch auch hier auf das Titelthema, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschmackloser
Woher rührt der Beißreflex, dass man sich darüber so künstlich echauffieren muss? Meines Wissens läuft diese Schiene vom 24. bis 28. 2. doch (in voller Länge) sowieso nur im DAB unter völlligem Ausschluss der Öffentlichkeit mit einer Klangqualität, die an die allerersten WMA-Internetstreams erinnert (und auf Astra, wo es noch weniger hören). Wen stört das da? Bei WDR 4 laufen doch seit Jahren nur noch stundenweise Auszüge. Laut programm.wdr.de genau vier Stunden von 6 bis 10 Uhr und danach das reguläre Programm. Außerdem gibt es noch WDR 2 und 1Live sowie Diggi, wo das übliche Gedudel zu hören ist.besser wäre gewesen, wenn der WDR auf die Übertragung verzichtet hätte
Wow, was für ein großartiges Zitat! Das werde ich mir aufheben und bei Gelegenheit in Diskussionen in diesem Forum mit einbringen. Und ich bin mir sehr, sehr sicher, dass ich da eine ganze Menge Verwendungsmöglichkeiten finden werdeWoher rührt der Beißreflex, dass man sich darüber so künstlich echauffieren muss?
hahaha, würde prima passen in der heutigen 'cancel culture'. Obwohl, das wäre dan wieder Frauenfeindlich Schwierig, schwierigLäuft eigentlich irgendwo noch "All the things she said" von Tatu oder wurden die schon auf den Index gesetzt?
Sag mal Guess,Ich habe einige Beiträge entfernt, die sich überhaupt nicht mit der Berichterstattung befassten. Bitte beschränkt Euch auch hier auf das Titelthema, danke.
Ein Hörtipp dazu, rbb Kultur sendet heute 19Uhr dieses sehr hörenswerte Feature über die Geschichte der Ukraine:Information über das Tagesgeschehen hinaus wäre nützlich. Man ist ja meist ziemlich ungebildet, auch über die geschichtlichen Zusammenhänge. Und über die Anzahl der NATO Kriege und und und.
Der Mensch vergisst...
Ja, bei der Entwicklung in der Nacht wie geplant anzufangen und es dann hektisch abzubrechen ist sicherlich nicht die glücklichste Entscheidung gewesen.
"In the army now" würde ich jedenfalls aus der Playlist werfen.
Und? Hat's was geholfen?Auch während des Golfkriegs 1991 wurde auf allen Sendern die Faschingsmusik auf "neutral" zurück gefahren.
Wenn nicht gerade Slowenien, Algerien oder andere Länder stärker sind...Damit sind Informationen aus erster Hand auch für Auslands-Ukrainer in Mitteleuropa mit einem einfachen, batteriebetriebenen Kofferradio zu hören.
Von der Gruppe GROBSCHNITT der Song "Wir wollen leben" wäre auf jeden Fall passender gewesen, oder auch von Udo Lindenberg der Song "Wozu sind Kriege da?", oder von Barry McGuire der spätere Anti-Vietnamkrieg-Song "Eve of Destruction".....Dort spielte man doch allen Ernstes um 05:16 Uhr "Rasputin" von Boney M. ... "Oh those Russians"
Ich für mich meine, es gebietet der Anstand, in solchen Extrem-Situationen auf diese Tralala-Musik zu verzichten.Und? Hat's was geholfen?