UKW-Tuner für Autoradio mit USB- oder Klinkenausgang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes250

Benutzer
Hallo alle Miteinander!
Mein Problem liegt an einem Autoradio (Can-Bus, Telefonsteuerung...) das weder Selektiv noch Sensitiv ist (div Empfangsschwankungen und im Autobahntunnel höhre ich alle Sender die eingespeist sind--gleichzeitig!!) Mit der Autofirma war ich im Clinch, jedoch das Problem läßt sich technisch nicht lösen! (nur mit einem besseren Radio den es nicht gibt!!) Ich besitze eine Becker Mexiko, den ich leider nicht einsetzen kann, wie oben beschrieben. Meine Lösung wäre ein guter UKW Tuner mit Anzeige den ich über USB oder Klinke in mein bestehendes Radio einspeise. Wer kennt so ein Gerät,? klein genug, mit den genannten Anschlüssen, um es im Handschuhfach zu verstauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben