Ultimative Boxmusik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_msh

Benutzer
Hi!

Suche für einen Boxevent alle Songs, die zum Thema Boxen passen. Ob Einlaufmusik (Vangelis - Conquest Of Paradise) oder Boxklassiker (Survivor - Eye Of The Tiger), ich bin für jeden Tipp dankbar!!!

Habt Ihr sonst noch Vorschläge für tolle Einlaufmusik, die bisher vielleicht garnicht so bekannt war in Verbindung mit Boxen aber trotzdem "reinknallt"?

Frue mich auf Eure Vorschläge

der_msh
 
AW: Ultimative Boxmusik

Was hat diese Frage in einem ausgewiesenen Radioforum zu suchen? Und fällt "Einlaufmusik" nicht eher in das Fachgebiet eines Proktologen??

Gruß TSD :confused:
 
AW: Ultimative Boxmusik

TSD, bei den meisten Radiostationen ist das Endprodukt doch durchaus mit dem Tätigkeitsgebiet des Proktologen in Übereinstimmung...



Etwas sinnvollerer EDIT: "Eye of the Tiger" beim Boxkampf ist doch genauso einfallsreich wie "You can leave your hat on" beim Strip. Irgendwie alles schnullibulli.
 
AW: Ultimative Boxmusik

World Party: Message in a box
The Who: Squeeze box
OMD: Pandora's box
Dave Edmunds: A1 on the jukebox
Frank Mills: Musicbox dancer

Und alles von Matchbox. :wow:
 
AW: Ultimative Boxmusik

Es gab doch auch mal was von Torfrock: "Hau mir doch bitte nicht mehr auf die Lippe..." Weiß leider den Titel nicht mehr....

Oder (um ernster zu werden):

Bob Dylan: Hurricane
Johnny Wakelin: In Zaire
 
AW: Ultimative Boxmusik

Simon and Garfunkel - The Boxer: Lei-lei-lei lei-lei-lei-lei lei-lei-lei... dusch... lei-lei-lei-lei lei-lei-lei...
 
AW: Ultimative Boxmusik

Aber diese Band aus den 8oern mit ihrem Titel zu den kleinen schönen Diamanten hieß nicht zufälligerweise "Box The Box"?

*duckundwech*-Gruß, Uli
 
AW: Ultimative Boxmusik

"Backpfeifengesicht" - Die Ärzte.


0,1020,749402,00.jpg




:p
 
AW: Ultimative Boxmusik

Udo Lindenberg - Jonny Boxer
Amadues Barthoni - Emporio (Klitschko - Hymne)
Karat - Der Boxer (vom Album "Schwanenkönig", keine Adaption von Simon & Garfunkel)
Die Toten Hosen - Allein vor deinem Kauf oder Dein Vater ist Boxer (vom Opel-Gang - Album)
 
AW: Ultimative Boxmusik

Hi!

Vielen Dank für die Hinweise.

Über die letzten Jahre verfolge ich immer wieder gerne die diversen Diskussionen in diesem Forum bzgl. Sommerhit, Weihnachtsmusik usw. und erfreue mich dabei immer wieder an durchaus neuen Anregungen und dem tiefen Expertenwissen einiger Poster.

Das Thema hat natürlich auf den ersten Blick nichts mit dem Thema Radio zu tun, freue mich aber trotzdem über die Teilnahmebereitschaft von Euch.

Gruß

der_msh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben