Umbau und Neuerungen bei Antenne MV


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio+

Benutzer
Antenne Mecklenburg-Vorpommern baut um und ist schon das ganze Wochenende die einzige Baustelle, auf der sogar Handwerker gute Laune haben, die am Sonntag arbeiten müssen! :wow:

"Wir bauen um bis Montag 5.00 Uhr - Sie haben es so gewollt!"

Wieviele MA's hat es jetzt gedauert bis man in Plate verstanden hat, dass es abwärts geht? :confused: Aber immerhin man ist ehrlich und sagt, dass die Hörer es so gewollt haben.
 

sp

Benutzer
AW: Antenne MV baut um!

Japke schrieb:
Dann wechselt so'n Radio immer hin und her, und da fragste dich... Mensch, gibt's doch nich, den Moderator kenn ich ja gar nicht. Ach Kinder, hört doch auf
:wow:
 

Anhänge

  • 060828kuchen.wav
    189,6 KB · Aufrufe: 98

1aHörer

Benutzer
AW: Antenne MV baut um!

Focksmulda schrieb:
sp, dein link ist ein scherz oder ?

Leider kein Scherz :wall:

Das ist der Markus Japke der da japst wie ein angestochenes Hühnchen. Sowas müssen sich Ostseewelle Hörer jeden früh anhören. Grausam einfach. Kanste glauben. :D
 

The Mailman

Benutzer
AW: Antenne MV baut um!

1aHörer schrieb:
... Marcus Japke ... Sowas müssen sich Ostseewelle Hörer jeden früh anhören...

Müssen sie gar nicht, wer es nicht mag, schaltet weg. Aber scheinbar wollen es immer mehr Menschen hören. Nicht umsonst wurde die x-te MA hintereinander gewonnen. Und um mal wieder auf das Ausgangsthema zu kommen, wenn Antenne nicht reagiert hätte, wäre die Ostseewelle bei der übernächsten MA an Antenne vorbei gezogen. Ob der Abwärtstrend durch Steigemann aufgehalten werden kann, kann ich (noch) nicht beurteilen. Hatte noch keine Gelegenheit reinzuhören. Hat's schon jemand getan?
 

sp

Benutzer
AW: Antenne MV baut um!

Und weil's so schön ist: Antenne MV wurde heute sogar in der Ostseewelle-Comedy "Meckel & Strohwinski" erwähnt bzw. überpiepst. Ich glaube, so aggressiv wurde noch kein Wettbewerber auf dem deutschen Radiomarkt angegriffen.

@feeling: Okay, ich verspreche vorerst nix mehr zu posten. Bin kein Praktikant. Schneide viel mit.
 

feeling

Benutzer
AW: Antenne MV baut um!

@sp
Sach ma schneidest du den ganzen Tag die Ostseewelle mit ? Oder bist du sogar der kleine Praktikant, der diese Geschmacklosigkeiten ins Netz stellt.:wall:

Danke genug davon, wir kennen bereits deine Vorlieben.
 
AW: Antenne MV baut um!

@SP,
hast du nichts besseres zu tun? Ich finde peinlich, wenn ein Radiosender wie Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern, nix wie Hits, den ganzen Tag über Aktionen der anderen Sender lästert. Bekommen die nichts eigenes gebacken?

Zum Thema: der "Relaunch" ist doch der absolute Knüller. Jetzt spielen sie nicht mehr den besten Musikmix, sondern die beste Vielfalt. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Köstlich.....
 

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
AW: Antenne MV baut um!

Schon interessant wie ein belangloser Thread über angebliche Änderungen bei ANTENNE MECKLENBURG-VORPOMMERN DER BESTE MUSIKMIX zu einer Promo für OSTSEEWELLE HIT-RADIO MECKLENBURG-VORPOMMERN NIX! WIE! HITS! werden kann.

Nachts ist die Ostseewelle durchaus hörbar, im unmoderierten Programm laufen viele geile Dance-Tracks. Von daher kann ich die hohe Quote verstehen. Dass die Konkurrenz (auch NDR 2) da on Air verarscht wird ist bekannt. Aber tagsüber kann man sich das nicht antun. Dagegen ist Neun Live ein Kultursender!

Bei Antenne stehen also große Änderungen an, aha. Da wird doch eh nichts weltbewegendes passieren. Ein neuer Mensch am Morgen vielleicht? Oder alle 3 Minuten Wetter von "Sonnenschein-Steigemann" ? Wen interessiert das eigentlich noch, womit die in Plate versuchen, den Boden unter ihren Füßen zu retten?
 

Nordlicht-MK

Benutzer
AW: Umbau und Neuerungen bei Antenne MV

Hallo & Moin,

eben auf der Webseite von Antenne MV gesehen: Antenne MV ist "neu".

Neuer Claim: "Die beste Vielfalt" (damals "Der beste Musikmix")
Neue Morgenshow! (Mal wieder...) "Morgens Steigemann" mit Dirk Steigemann, Kathrin Feistner und Wetter Werner. Jürgen Karney ist nach nur wenigen Monaten wieder verschwunden - auch von R.SA Sachsen ist er weg!
Und auch neue Jingles gibts.... .
 

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
AW: Umbau und Neuerungen bei Antenne MV

Gerade mal reingehört: Musik kommerziell, ausgelutscht und lahm wie eh und je (Not Missing You At All / Stickwithu / Take On Me), Werbeopener genau der selbe wie seit 4 Jahren, Aktionen und Moderationen exakt von der Ostseewelle gestohlen (MoShowMän bezahlt von den Hörern eingeschickte Rechnungen / "Wenn ihr euch wundert, wow, so gute Musik oder hey, das spielen die auch, dann hört ihr Antenne Mecklenburg-Vorpommern").

Die sollten sich lieber wieder "Endlich 'was Eigenes!" einfallen lassen als so dummfrech zu klauen. Und dieses ständige Bäumchen-Wechsel-Dich in der Morgenshow zeugt in meinen Augen von Chaos und Konzeptlosigkeit. Hat Plate langsam Angst vor Rostock? In 2 Jahren redet keiner mehr über den einstigen Marktführer...
 

Grandbird

Benutzer
AW: Umbau und Neuerungen bei Antenne MV

Nicht nur sp schneidet den ganzen tag die OW mit =)
seit dem Steffen Holz nicht mehr morgens moderiert, bin ich weg von antenne und scheinbar auch das einst so gute programm von antenne. chaos und planlosigkeit nenn ich das ebenfalls beim radio. obwohl ich schon so oft gehört habe, dass das "du" beim radio wohl nicht so gut ankommt, beweist wohl antenne jetzt damit, dass es sicher doch ned so schlecht ist.
meine weise prognose in die zukunft verlautet trotzdem, dass antenne weiter an boden verlieren wird.
 

hm

Benutzer
AW: Umbau und Neuerungen bei Antenne MV

Ich warte drauf, dass bei "Steigemann und Co" der Herr tausend Hörer die Hände schütteln muss.
 

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
AW: Umbau und Neuerungen bei Antenne MV

Morgen! Naja also mit dem was die da geändert haben, können die nicht bei mir Landen. Da müssen sie schon etwas tiefer in die Requisitenkiste greifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben