Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio 44

Benutzer
Also ich will hier mal einen Umfrage starten über eure Meinung über die Umfrage bzw. Bericht, Abstimmung in der Münchner TZ über die besten Radio Morgenshows in München. Einleitung war in der Wochenendausgabe 27./28.1. morgen gehts mit dem ersten Bericht los. Ach übrigens der Stand vor 5 Minuten war der Bertelshofer Peter voraus. Welche überraschung.:wow: :wow: :wow:
 
AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

Sehr merkwürdig... Einerseits taucht Bayern 3 auf, andererseits fehlt in der Abstimmung die klassischste aller Morgen"shows" überhaupt, das Musikjournal von Bayern 1. Und auch Radio Melodie mit dem Morgenwecker wird unterschlagen...
 
AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

Vielleicht wollte man nur eine Morgenshow vom Bayrischen Rundfunk an den Start gehen lassen. Aber wenn schon Top FM dabei ist hätte man Hitwelle Erding auch mit dazu nehmen können, sendet ja auch in den Münchner Norden mit rein.
 
AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

ist das kleine video von ABY? ich frage, weil als zwischenbild immer AUDITION eingeblendet wird.
 
AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

Da gehören der TZ (also dem Verlag) 2 Radiosender und welche aus der Auswahl führen? Genau :))
 
AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

Das Rennen ist ja momentan wieder sehr offen Energys Morning Live ist jetzt in Führung. Am besten ist das Ergebnis von Bayern 3 mit den Röll und Othmer eine glatte "Watschn" und Antenne mit dem Leiki und seinen Hausmeister kommen auch nicht besser weg.:wow: :wow: :wow:
 
AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

Immerhin eine repräsentative Umfrage der tz. Wer NRJ hört, liest auch die tz...
 
AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

Bild. :p

Der Intelligente liest "Süddeutsche" etc. und verzichtet auch bekloppte Morningshows. Zumindest in seinem Bewusstsein...
 
AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

(...) und Antenne mit dem Leiki und seinen Hausmeister kommen auch nicht besser weg.:wow: :wow: :wow:

Das will ich doch hoffen!
Ich muss mir das Programm ab und an antun (Kollegen können grausam sein), und es ist wirklich unerträglich.
Mike Hager hatte mal was drauf, aber bei diesem debilen Getue und Geplärr um "Herrn Nullinger" frage ich mich jeden Tag erneut, wer die Zielgruppe von Antenne Bayern ist - geistig Behinderte?

Fast schon tragisch, was aus dem einst durchaus stolzen Sender geworden ist.
 
AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

Naja, denke eher, dass das auch daran liegt, dass Bayern3 und Antenne eher außerhalb Münchens, in den ländlicheren Bereichen, gehört werden, und in der Stadt eher die Stadtsender...
 
AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

Logisch! Das Landvolk lacht sich halt über einen Lebekässemmelnfressenden Hausmeister eins ab, in der Stadt muss man schon mit z.B Sex auf Bäumen kommen.
 
AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

also wenn man sich die sogenannte "hitliste" mal so anschaut, dann kommt man doch zwangsläufig zu der annahme, dass die teams von 2Day, Energy und Chari nur noch selbst am voten sind, oder?!
 
AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

Im Endvoting wirds eh einer der Sender, die zum ZV0 gehoeren.

Es lebe der Zentralverlag und alle seine Idioten!
(sehr frei nach W. Ambros: Es lebe der Zentralfriedhof)

lg
esta
 
AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

Wenn das Ergebnis wirklich so bleibt, wie es momentan ist, dann Gute Nacht, München!
 
AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

in der show wurde ja auch massiv zum voten aufgerufen.
wie war das bei den anderen sendern?
 
AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

"Bis zur letzten Sekunde klickten sich die Fans die Finger wund - trotz verschäfter Sicherheitssysteme, die ein maschinelles Abstimmen unmöglich genacht haben." schreibt die TZ (inklusive dem Rechtschreibfehler)

Also ich hab aus reinem Interesse versucht, ob es geht zweimal abzustimmen, es ging völlig ohne Probleme, weswegen ich aber nicht wie wahrscheinlich manch anderer 20 mal geklickt habe, natürlich.
 
AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

Die beste Morningshow war immernoch "Langemann und die Moringcrew" da kann man sagen was man will. An die kommt man einfach nicht ran. :D
 
AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

Nein, die beste "Morningshow", lange bevor man einen englischen Begriff dafür verwenden mußte, was sicher das Bayern1-Musikjournal mit Gustl Weishappl.
 
AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

Nein, die beste "Morningshow", lange bevor man einen englischen Begriff dafür verwenden mußte, was sicher das Bayern1-Musikjournal mit Gustl Weishappl.

Genau. Und dann schaun wir jetzt mal auf das Thermometer am Fensterbankl. Radio konnte so schön sein.
 
AW: Umfrage in der tz über beste Morgenshow in München

Die beste Morningshow war früher auf ABY als es noch einen Ohtmer, Ohrner, Lehmann und Leikermoser in der früh gab und das alles ohne Co-Moderatorin :) (sorry liebe Moderatorinen...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben