Umfrage: stören Umfragen hier ?

Stören die Umfragen ?

  • Ja, laßt den Mist sein!

    Stimmen: 28 42,4%
  • Nein, ist superklasse!

    Stimmen: 29 43,9%
  • Umfrage? Ist das was zu essen?

    Stimmen: 9 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das frage ich mich auch...

Da könne wir auch gleich eine Internetradio-Hitliste machen und schon geht es wieder los mit dem Kindergarten...
 
ich finde, die umfragen gehören in einen extra bereich und nicht hier ins forum. in dem umfragen-bereich können sich dann die umfragen-junkies so lange umfragen, bis sie umfallen :D

hier störts und nervts ohne ende! :mad:
 
ganz im Gegenteil...

Die Umfragen bringen Infos auf den Punkt und man muss seine Zeit nicht damit verschwenden, endlose Gehirnschmalzejakulationen von einigen selbsternannten Radioprofis zu überblättern!

Weiter so!
 
Ich finde diese Umfragen auch gut. Wen es interessiert, der macht eben mit, wer davon die Schnauze voll hat, der lässt es sein.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben