Grasdackel
Benutzer
Ausnahmsweise gibt es dann doch dumme Fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat "nicht gendern" mit Intoleranz zu tun? Ich lese diesen Themenkomplex (bekanntlich) durchaus mit und habe auch etwas für mich mitgenommen. Ich werde aber keinesfalls an Sprachverbiegungen teilnehmen, denn es ist mir völlig egal, welche "Geschlechteridentität" mein Gegenüber*innen gerade gedenkt einzunehmen. ICH WILL NICHT WISSEN, ob er/sie/es sich gerade *irgendwie* fühlt! ES GEHT MICH AUCH NICHT'S AN! Verschont mich also mit eurer "Geschlechteridentität"!Die Diskussion rund um Geschlechteridentität hier ist genauso grenzdebil wie der Thread übers Gendern. Intoleranz und Häme werden hier immerhin noch groß geschrieben.
Ich vermute, dass so ein OT-Bereich zu viel für die Moderation ist.Was hier im Forum viel mehr schmerzt ist, daß z.B. ganz aktuell für den Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Magdeburg einfach kein Platz mehr ist und (der "Quote" und besseren Vermarktung wegen) nur "heile Welt" gespielt wird!