Umzug von 106!8 Alsterradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

c.rothe

Benutzer
Hi zusammen,

hat eigentlich jemand den Umzug von 106!8 beobachtet ? Sowohl neue Anschrift als auch neues Studio.

Ich finde die haben da was draus gemacht - wenn man ein Sendeloch im Notprogramm hörte, sollte man angerufen und ein T-Shirt gewinnen "Ich habe nichts gehört".

So kann man aus der Notwendigkeit der Leitungsumschaltung noch was machen.

Ich freue mich, wenn jemand mehr zum Umzug berichten mag.

Christoph
 
AW: Umzug von 106!8 Alsterradio

Nur zur Vorbeugung:
- Ja, der Sender is doch eh scheiße
- Ja, die Aktion ist keine Neuerfindung des Radios
- Ja, [jeder sonstige Blödspruch, der sonst so fällt bei solchen Anfragen]

Jetzt back to topic:

Is ne nette Idee die T-Shirt Nummer. Gibt's Bilder vom Umzug und dem neuen Studio usw?
 
AW: Umzug von 106!8 Alsterradio

@Cart: Du hast die Ironie-Tags vergessen ;) Aber im Ernst: Generell ist es überhaupt nicht mein Sender, weder vom Musik- noch vom Moderations-Stil. Aber kreativ sind sie eben schon (auch wenn es teilweise naheliegende Dinge sind - aber die machens eben)

Christoph
 
AW: Umzug von 106!8 Alsterradio

wenn man 23 jahre lang versiffte eela-pulte am leben hält, kann man auch problemlos umziehen.

haus ist ok - studio hübsch - digispot II von barth - pult mutmaßlich KLOTZ - alles solide - viel spass beim arbeiten dort!

PS: XFM bundesweit: Daumen hoch !!!
 
AW: Umzug von 106!8 Alsterradio

Ich hab den Sender im alten Funkhaus noch besucht. Klar die Studiotechnik war nicht mehr die Neueste, aber was ich bisher noch nie gesehen habe:
Vor den Studios war eine versperrte Tür die nur mit einer Chipkarte für die Moderatoren zugänglich war.
Hab ich jetzt noch bei keinem einzigen Sender erlebt.
 
AW: Umzug von 106!8 Alsterradio

Ich weiss, dass es bei Radio Hamburg ein Codeschloss mit Tastatureingabe gab - war aber natürlich auch "frei zugänglich", also es gab dort Publikumsverkehr beim "gläsernen Studio".

Gruss,

Christoph
 
AW: Umzug von 106!8 Alsterradio

Du meinst jetzt im alten Studio am Speersort?
Weil beim Neuen in der Spitaler Straße hab ich da nichts mitbekommen.
 
AW: Umzug von 106!8 Alsterradio

Klar sry hast ja Gläsernes Studio geschrieben, kannst Du mir über die Räumlichkeiten vom alten RH-Studio berichten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben