• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o. ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Titelsuche Unbekannte Musik

Hallo,
mein name ist Riad aus Algerien ich suche diese unbekannte musik, kann mir hier jemand helfen?

Beste Grüsse

Hallo,
ich suche schon seit langem nach einem auf Englisch gesungenen Song, den ich vom Stil her in den 1980ern vermute. Die Stimme erinnerte an Rod Stewart - vielleicht war er es sogar? Der Refrain war ein totaler Ohrwurm; ich habe die Melodie mal am Computer "nachgebaut". Vielleicht kennt das jemand?

Anhänge

Ja.... daher könnte es auch gut sein, dass es ein anderer Sänger mit einer ähnlichen Stimme ist. Die Stilrichtung ist auf jeden Fall genau dieselbe.

Die komplette Discografie eines Künstlers durchhören kann ich selber - ist aber sehr zeitaufwändig und beinhaltet noch das Risiko, dass der gesuchte Song gar nicht von diesem Künstler stammt.
So dringend kann die Suche dann wohl nicht sein, wenn es schon zu viel ist, sich beim x-beliebiebigen Streamer schnell durch die Best of mit 18 Titel zu klicken.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Bitte wer kann mir Hilfen, seit viele jahre suche ich diese musik
Es ist für mich wie ein Traum geworden, diese Musik zu finden.
Danke Euch

Anhänge

Zurück
Oben