• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Titelsuche Unbekannte Songs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micaho

Benutzer
Hallo, guten Tag, ich habe seit langem wieder einmal etwas ausgegraben
1.: ein Lied Ende 70er, Anfang 80er- etwas mit "Love affair"
2.: die Signation der Sendung "Steirischer Morgengruß" von ebenso Ende der 70er, Anfang der 80er, die im Ö regional/2 gelaufen ist. Mir ist es bis dato noch nicht gelungen Interpret und Titel herausfinden. Ich habe eine Tonbandaufnahme der Stucke angefügt. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. MfG

Anhänge gelöscht, da Audio > 30s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die rasche Antwort, super, perfekt, weiß jemand Titel und Interpret der alten Signation der Ö3 Sendung "Bitte Recht freundlich" 70er Jahre, ein flottes Klavierstück. Diese wurde dann Anfang der 80er Jahre von "L'age tendre-Francis Lai" abgelöst. In diesen Foren könnte ich keine Antwort dazu finden. Danke. MfG
 
Hallo zusammen, ich habe ein altes Lied aus den 70/80ern, irgendetwas mit "Love affair". Wie heißen Titel und Interpret? Eine Hörprobe habe ich angefügt.
Danke MfG
 

Anhänge

  • unbek Titel Love affair Rufzeichen.mp3
    429,8 KB
Hallo, melde mich wieder einmal, hat jemand eine Idee von wem die o.a. Stücke sein könnten (Titel und Interpret)?
 
Vielen Dank für die rasche Antwort, super, perfekt, weiß jemand Titel und Interpret der alten Signation der Ö3 Sendung "Bitte Recht freundlich" 70er Jahre, ein flottes Klavierstück. Diese wurde dann Anfang der 80er Jahre von "L'age tendre-Francis Lai" abgelöst. In diesen Foren könnte ich keine Antwort dazu finden. Danke. MfG
Ich kann hierzu das hoffentlich richtige Tondokument beisteuern, was u.U. hilfreich sein könnte bei der Identifikation von Titel und Interpret, den / die ich leider auch nicht kenne....
 

Anhänge

  • Ö3 Kennung Bitte recht freundlich um 1976 30s.mp3
    1,2 MB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben