• Diese Kategorie ist für die Diskussion über die Programminhalte der Sender gedacht. Über Senderstandorte und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden. Wir bitten um Beachtung!

Und wieder streicht einer die Segel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Frage...

@ Südfrucht

Ja, könnte schon ganz gut sein... :D
Bist Du weiblich und hast Dein Volo in IN bei Hr. D. gemacht?

MfG

FreakFreak
 
*g*

Ähhmmmm - ja! Jetzt bin ich doch etwas überrascht... "Südfrucht" klingt so weiblich :D ...

Wie komme ich nur darauf... naja - wurscht!

Allerdings frage ich mich beim jetzigen Wissenstand ob wir uns wirklich kennen, denn die männlichen Kollegen die zu meiner Zeit da waren, sind bis auf zwei oder drei Ausnahmen alle nicht mehr da... Gib mir doch mal einen "verschlüsselten" Hinweis auf Deine Person.

MfG
 
Es war einmal eine kleine PN, die ließ sich über ein paar Mausklicks durch das ganze Netz jagen. Und siehe, da war ein großes Informieren unter der Menge der Poster. Doch stieg die kleine PN hinab in die Unkenntnis allen Radioseins. Da behalf man sich mit öffentlichen Questiones und allerlei Antwortgetümmel. Radioforen verfolgten amüsiert derlei Befragungen und sahen sich fein unterhalten. Doch glich die Unendlichkeit einer beständigen Antwort einem rechten Nihil.
Lustig, hier mitzulesen. ;)
db
 
Ein kleiner Hinweis?? Hmmm.... Schwierig.... Aber nagut:
Habe die Zeit von Herrn D. noch ein klein wenig miterlebt. *g*

Bitte jetzt auch ein kleiner Hinweis auf ihre Idendität @freakfreak

Ach ja, bzgl. meines Nicks:
Was ist die wichtigste Aufgabe eines Journalisten??
Zwischen den Zeilen lesen... Ist nicht bös gemeint! *g*


Gruß von der Südfrucht

@Beobachter: Rhetorisch einwandfrei. Sauber!!!
 
Nun ja...

@ Südfrucht

schwierig schwierig sag ich da nur...
Ich habe so eine Idee wer Du sein könntest und schwanke zwischen 2 oder 3 Personen... :confused:

Und nun weiter mit unserem Spielchen:

Als nächsten Hinweis zu meiner Person, rate ich Dir den kleinen aber feinen Satz aus meiner "Signatur" zu lesen. Der verrät zumindest ein wenig was über eine Leidenschaft von mir... :D

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben