Waterhead
Benutzer
Die Buchmacher sehen das aktuell anders. Abder Drittletzter wäre ja schon mal eine kleinere Steigerung."Ein Platz unter den letzten fünf in Liverpool ist äußerst unwahrscheinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Buchmacher sehen das aktuell anders. Abder Drittletzter wäre ja schon mal eine kleinere Steigerung."Ein Platz unter den letzten fünf in Liverpool ist äußerst unwahrscheinlich.
Hab' ich was verpaßt? Seit wann geht es denn beim ESC um Musik?Der Preis für die bescheuertste Entscheidung beim Vorentscheid geht dieses Jahr ausnahmsweise mal nicht nach Deutschland sondern nach Polen.
Mit Blanka schicken sie eine bildhübsche Frau mit einem leider umso unbedeutenderem Lied. Der zweitplatzierte Jann hätte das Ding durchaus gewinnen können.
Das Lied war auch in Österreich platziert (Platz 23) - und erhielt dort Gold, in der Schweiz war es Platz 27. In den Niederlanden, Spanien und Schweden erreichte es ebenfallseine Chartplatzierung.Der schnulzige Kitsch-König für den sich ausserhalb Deutschlands keine Sau interessiert. Irgendwelche Chartplatzierungen in Österreich oder der Schweiz sind jedenfalls keine bekannt.
Stimmt. Der ESC ist wichtiger.Es gehört schon was dazu, eine Fußball-WM und eine Bundestagswahl in ihrer Relevanz für unser Land gleichbedeutend nebeneinander zu stellen.
Ich bezog das auf die Alben. Die haben sich nirgendwo außerhalb Deutschlands in den Charts platziert.Das Lied war auch in Österreich platziert (Platz 23) - und erhielt dort Gold, in der Schweiz war es Platz 27. In den Niederlanden, Spanien und Schweden erreichte es ebenfallseine Chartplatzierung.
Also ich bin jetzt kein Fan von Lord of the lost. Aber so kann man das nicht stehen lassen. Lord of the lost haben bisher 10 Alben veröffentlicht, von denen 8 in den Top40 waren. Und von diesen 8 waren wiederum die Hälfte in den Top10. Die beiden letzten Alben kletterten jeweils bis auf eins bzw. zwei. Vier der 10 Alben kletterten auch in der Schweiz in die Top100, in Österreich immerhin ein Album. Schulte hat bisher fünf Alben veröffentlicht, wovon sich gerade mal drei in die Top100 verirrt haben, keines davon in die Top10. In Österreich und der Schweiz konnte sich keines der Alben in den Top100 platzieren.Im Gegensatz dazu hält sich eer Erfolg von Lord Of The Lost ziemlich in Grenzen.
Ich finde es nicht ok, dass du dir die Dinge so zurechtdrehst nur um nie im Unrecht stehen zu wollen. Nirgendwo hast du von Alben gesprochen. Es ging hier um den Song. Ein "OK, danke für den Hinweis" oder ein "Ah, cool wusste ich nicht" hätte Stärke und Reflektionsfähigkeit bewiesen. Leider ist mir das auch schon in anderen Threads aufgefallen bei denen du auf meine Beiträge geantwortet hast. Anscheinend hast du irgendein persönliches Problem weshalb du mich jedes Mal in ein schlechtes Licht rücken willst.Ich bezog das auf die Alben. Die haben sich nirgendwo außerhalb Deutschlands in den Charts platziert.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass der Song hier in Deutschland total gefloppt ist.Also ich bin jetzt kein Fan von Lord of the lost. Aber so kann man das nicht stehen lassen. Lord of the lost haben bisher 10 Alben veröffentlicht, von denen 8 in den Top40 waren. Und von diesen 8 waren wiederum die Hälfte in den Top10. Die beiden letzten Alben kletterten jeweils bis auf eins bzw. zwei. Vier der 10 Alben kletterten auch in der Schweiz in die Top100, in Österreich immerhin ein Album. Schulte hat bisher fünf Alben veröffentlicht, wovon sich gerade mal drei in die Top100 verirrt haben, keines davon in die Top10. In Österreich und der Schweiz konnte sich keines der Alben in den Top100 platzieren.
Die hatte ich im Moment des Postings aber tatsächlich im Hinterkopf, weil ich mich erst kurz davor genau damit beschäftigt hatte. Wenn wir ausschließlich die Platzierung einzelner Songs betrachten, hat Schulte mehr Chart-Entrys.Ich finde es nicht ok, dass du dir die Dinge so zurechtdrehst nur um nie im Unrecht stehen zu wollen. Nirgendwo hast du von Alben gesprochen.
Das ist unbestritten und war ehrlich gesagt auch fast zu erwarten. Für das durchschnittliche "Chart-Gedudel" ist der Song viel zu unmelodisch und auch ein ganzes Stück weit gewöhnungsbedürftig.Das ändert nichts an der Tatsache, dass der Song hier in Deutschland total gefloppt ist.
Das ist bzw. war weder meine Absicht, noch habe ich irgendein persönliches Problem mit dir. Da ich dich (mutmaßlich) nicht persönlich kenne, gäbe es auch keinen Grund irgendein Problem mit dir zu haben. Und selbst wenn ich eins hätte, dann würde ich das wahrscheinlich eher nicht in diesem Forum mit dir austragen.Anscheinend hast du irgendein persönliches Problem weshalb du mich jedes Mal in ein schlechtes Licht rücken willst.
Jedenfalls bisher nicht. Malik Harris kam nach dem Vorentscheid nur knapp in die Top 100. Der ganz große Erfolg kam erst nach dem ESC-Finale. Allerdings ging er direkt danach auf Tour, was für den Erfofg sicher auch kein Nachteil war.Das ändert nichts an der Tatsache, dass der Song hier in Deutschland total gefloppt ist.
Echt jetzt?! Kein Erfolg. Kein großer Erfolg. Besser: Der ganz große Erfolg. Kann er jetzt singen?!Der ganz große Erfolg kam erst nach dem ESC-Finale.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen