• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Unser Lied für Liverpool 2023

Die BBC ist dermaßen pleite, dass es kaum noch fürs normale Programm reicht. Die wird sich die Ausrichtung gar nicht leisten können, da sie auch noch ohne Sponsor auskommen muss.

Den Threadtitel muss man bald in "Unser Lied für Madrid" umgenannen.
 
muss die BBC ohne Sponsor auskommen? Bisher lief das Sponsorship doch eher direkt über die EBU. Vor fast jedem offiziellen ESC-Clip wird seit Jahren ein Sponsor angezeigt.
 

Anhänge

  • ESC Sponsor1.PNG
    ESC Sponsor1.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 16
  • ESC Sponsor2.PNG
    ESC Sponsor2.PNG
    1,5 MB · Aufrufe: 16
Die BBC darf in keiner Form Werbung machen.
Während der Sendung wird sogar das Logo des Technik-Partners auf der Anzeigentafel peinlichst verpixelt. Und es gibt neutrale Werbetrenner.
 
So, jetzt seit heute auch offiziell: UK richtet den ESC 2023 aus, die BBC wird Host Broadcaster. Das Bewerbungsverfahren der Städte wird ab dieser Woche gestartet.

Für mich nachvollziehbar. Bei ESC kompakt wird bereits über Ideen für die Postcards diskutiert: Meine Idee ist eine ganz einfache: Fotos von Städten, Dörfern, Landschaften vor dem Einfall von Putins Horden und danach zeigen. Toll wäre natürlich ein Act von der Krim.
 
Nein, ich meine natürlich ukrainische Teilnehmer*innen von der ukrainischen Krim.
 
@Podogu:
Klar ... reicht vom Abschneiden am öffentlichen Pranger bis zum Abschneiden beim Zeigen der eiskalten Schulter der Mißachtung.
Jendrik (das ist der, der wo für Deutschland beim jüngsten ESC mal eben drei Punkte geholt hat und damit nicht auf dem letzten Platz landete) hat ja offenkundig auch nach dem für deutsche Verhältnisse fast schon sensationellen Abschneiden beim Wettbewerb und diversen internetbasierten, bestimmt irre liebevoll gemeinten Vorschlägen zur weiteren Verwendung seiner Ukulele unmittelbar oberhalb seines Enddarms sein Leben ja auch vergleichsweise umgekrempelt und ist völlig unbemerkt vom breiten Mann von der Straße zwischenzeitlich eher als Theaterschauspieler aktiv gewesen. Auch wenn er die Teilnahme am ESC nicht wirklich zu bereuen scheint - der praktisch nicht mehr vorhandene öffentliche Umgang mit ihm und diverse verbale Angriffe nach dem Wettbewerb scheint doch heftig an ihm genagt zu haben.

Gruß
Skywise
 
"Über TikTok...."
Wahrscheinlich bin ich zu alt für den Sch..., somit wird der Titel wahrscheinlich nichts für mich werden, aber leider ist das derzeit im Trend, Musik über diese, hmmm, zumindest fragwürdige Plattform zu veröffentlichen. Vielleicht reicht es dann ja mal für den vorletzten oder gar drittletzten Platz beim ESC 🤪 😁
 
Und Malik Harris bekomme selbst ich ab und an mit, wenn ich Dufeldunk ertragen muss.
 
Au weia. Ich weiss jetzt grad nicht, welches Lied am schlimmsten ist. Ach doch, Frida Gold. Allein der Text "Alle Frauen in mir sind müde" ist schon weltklasse. Mit so einer Schnarchnasennummer wäre der letzte Platz quasi schon eingebucht. :wow:

Jedenfalls alles Titel ohne jegliches Potenzial. Meist gefälliger Chartpop bestenfalls, aber mehr auch nicht. Das wird sicherlich nicht für einen Platz unter den Top 10 reichen.

Laaangweilig.🥱😴
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben