UnserDing - Clubding auf DASDING

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AFu

Benutzer
Hallole,

üblicherweise höre ich kein Clubding, somit bekam ich die Neuerung von Unserding nicht mit (Bin Dasding hörer). Aber nach dem ich heute noch die 18-Uhr-Nachrichten auf DasDing gehört habe, hats mich fast vom Hocker gehauen, Laber der Modarator fast nochmal die Länge der Nachrichten mit Verkehrsmeldungen allein für das Saarland runter, und dann dieses "103.7-Lala"-Jingle. Furchtbar, fehlt nur noch das die sich "Hitradio" nennen. Das alte Jingle gefiel mir wesentlich besser.
Ich hoffe, das Dasding das nicht so auch übernimmt für neue Jingles. Und ich hoffe auch weiterhin, das es vom SWR-Jugendradio keine Verkehrsmeldungen gibt, mich käsen die schon bei SWR3 an.

Gruß AFu
 
Es gab wohl mal ne Umfrage, was den Hörern an Unserding gefällt. Und ein bemerkenswert großer Teil hat wohl den Verkehrsfunk gelobt - den es gar nicht gab ;) Jetzt ist er endlich da!

Meiner Meinung nach überflüssig. Die meisten Unserding-Hörer haben wohl keinen Führerschein, und wer dennoch TA angeschaltet hat, könnte den Verkehr von SR1 bekommen (RDS rules).

It's Radiotime
 
Im Saarland kann man sowohl das Lokal-Fenster "UnserDing" als auch das Mantelprogramm "DasDing" hören. Bis auf Lautstark am Di und die Hörspiele um 22 Uhr ist "DasDing" mittlerweile fast genauso langweilig wie SWR3 (kein Vergleich zum späten SWF3). "UnserDing" ist sicherlich teilweise noch sehr unprofessionell und die neuen Jingle's in Anlehnung an frühreres Radio Salu sind auch nur mässig cool - aber dennoch hat das Ganze was - was auch immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben