Untersberg Live: Verkehrsmeldungen für Landkreis Miesbach?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaisberg

Benutzer
Hallo,

heute abend sagte die Moderatorin Christine Niedermayer im Verkehrsservice, es werde auf der B 307 Richtung Bayerischzell geblitzt, in Höhe Hausham.

Wie kommt Untersberg Live dazu, für den dortigen Bereich im Landkreis Miesbach Verkehrsnachrichten zu verbreiten? Ich bezweilfe schon stark, dass man dort den Sender noch hören kann???

Danke.
 
AW: Untersberg Live: Verkehrsmeldungen für Landkreis Miesbach???

Chari Rosenheim machts seit Jahren, obwohl im LK MB nur schlecht zu empfangen. Vielleicht hat die gute Dame ja nur den Service 'ausfahrendes Sendegebiet' etwas grossherziger gefasst .... :)

-esta.
 
AW: Untersberg Live: Verkehrsmeldungen für Landkreis Miesbach?

CN ist noch nicht lange bei UBL. (Oder ist sie überhaupt schon fix dabei?)

Wahrs. ist Sie mit dem Sendegebiet noch nicht so vertraut.

Ich vermute es handelt sich von einem Fehler ihrerseits. Ich denke nicht, dass das zum Standard wird.

Normalerweise werden auch wirklich nur Meldungen für das Sendegebiet (Ausnahme z.B. A8 im weiteren Verlauf Richtung München) durchgegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben