US Sender in Arabien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ercor

Benutzer
die Amerikaner machen auch vor den Radiosendern im arab. Raum nicht halt. Sie haben schon vor Jahren den Radio Sender Radio SAWA gegründet und senden Pop und arab. Songs via FM , Internet und über Satellit.
Die Einflußnahme auf Radio SAWA hört man selbst als Laie, da sehr viel O - Ton von G. Bush bei den Nachrichten gesendet wird.
Wen es interessiert, der kann ja mal reinhören: www.radiosawa.com
 
Jeder propagiert seine Botschaft so wie er kann. Saudi-Arabien nimmt direkt Einfluss in Deutschland, indem es fundamentalistische Religionsgelehrte und Musterprozesse ("Kopftuchstreit") sponsort.
Warum sollen also die USA Moslems nicht mit einem Radiosender beglücken?
Kann nur von Vorteil sein, neben den heimischen, staatlich gelenkten Sendern auch die US-Version der Welt zu hören.

Aber in Deutschland hat man die Zugehörigkeit zum Westen längst vergessen und befindet sich auf dem Multikulti-Trip auf dem Weg ins (kulturelle) Nirvana.
 
Abu Dhabi, Amman - Jordanien, Bagdad, Jerusalem, Betlehem, Ramallah, Djibouti, Doha, Dubai, Kwait etc........ technische Reichweite: ca. 25 Mio EW., tatsächliche Hörer: ca. 1,2 Mio täglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben