Userzahlen Webradios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radioenjoyer

Benutzer
Hallo liebe Leute,

kann mir jemand verraten, wie und wo man aktuelle userzahlen von Webradios ersehen kann ????

Mich würden z.B. die Zahlen von Popstop und Byte.fm interessieren.....
 
Ihr habt euren Spass - aber der Threadersteller (dessen JOY im Nick mir sehr gut gefällt :D) noch keine Antwort.
Hier die Software, die der Bandit benutzt - und hier eine Übersetzungshilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt euren Spass - aber der Threadersteller (dessen JOY im Nick mir sehr gut gefällt :D) noch keine Antwort.
Auch Spaß muss sein. Die Frage des TE war jedoch wie und wo er die Zahlen sehen kann, nicht mit was.
Letztlich müssen bei der Radio Toolbox die Streamdaten zuvor eingetragen werden und das "Wo" bleibt auch mit deinem Beitrag unbeantwortet. ;)

www.shoutcast.com wäre z.B. einer der Lösungsansätze...
 
Nur, wo bekommt man diese Streamdaten, die man dann in die Radio Toolbox einträgt, um zu sehen wie viel?
Die Software redet gewöhnlich nicht mit dem Anwender... (manchmal auch besser so)
 
irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich hinter radionenjoyer und Ambientbaby die gleiche natürliche Person verbirgt - nachdem der Tipp im einen Thread war, mal nach Stationen über 10.000 Hörer zu suchen, taucht ein neuer Thread auf mit der Frage nach dem "wie finde ich Hörerzahlen?". I might be wrong...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben